Pc Profis hier her!

Um die Frage zu beantworten.
Der PC ist Mist.

Und nebenbei ist es ziemlich dreist zu erwarten dass dir andere alles zusammen stellen, ohne selbst wenigstens mal selbst nachzusehen.

lolplayer51 schrieb:
Ok, könnt ihr mir eine Liste machen mit den ganzen Teilen im Gehäuse. Da gibts ja so eine Seite wo man Teile suchen und in den Einkaufswagen reinschmeissen kann. Wäre nett danke

ich würde an deiner stelle einen fertigen in einem shop kaufen
oder bei google pc syteme eingeben :D

Hast doch einen Vorschlag von roterhund, den kannst so nehmen.
Der Rechner aus deinem ersten Post ist Mist, das ist kein Gaming PC

der von Roterhund macht so um die 700€ alles zsm aber muss ja alle teile von verschiedenen seiten holen,ist ja auch doof.

Von verschiedenen Seiten ist meist, trotz Lieferkosten, billiger ;)

lolplayer51 schrieb:
der von Roterhund macht so um die 700€ alles zsm aber muss ja alle teile von verschiedenen seiten holen,ist ja auch doof.

Abgesehen von der GPU sind sämtliche Komponenten, die dir @roterhund07 empfohlen hat, bei Mindfactory prompt oder kurzfristig verfügbar.

lolplayer51 schrieb:

Bittesehr, ein fertiger Warenkorb:
https://www.mindfactory.de/shopping...2212e67cc2cb08933cf96135a183a221c8fdb1f97e276

Ich habe aber ein besseres Board eingefügt das auch USB 3.1 Schnittstellen mitbringt. Dazu habe ich das Netzteil ausgetauscht, kaum teurer aber effizienter und den Lüfter habe ich gegen einen günstigeren getauscht.
Das Y Kabel ist dafür da um beide Gehäuselüfter am Board anschließen zu können.

G450M von CM und H110 MB mit USB 3.1 bieten noch etwas Sparpotenzial.
Sonst ist's gut.

@ TE: wenn du dir den zusammenbau zutraust kannste die konfig von PCTüftler exakt so kaufen.

Zusammenbauen macht mein Vater schon, das ist ja nicht das Problem. Ist die Liste die Tüftler also erstellt hat gut? Also perfekt zum zocken?

Für das Budget schon. Das einzige was noch gut wäre, wäre ein i5 wenn es das Geld irgendwie hergibt

Moment da steht 705€ und 112€ die 19% USt... sind ja schon über 800€ oder? Wollte ja nur bis 700€ ein pc kaufen..

Da steht doch inkl. 19%, also sind die schon in den 700 mit drin.

Ist die Liste die Tüftler also erstellt hat gut? Also perfekt zum zocken?
Im Rahmen deines Budgets ja.

Einziges Problem ist die PowerColor RX 470 Red Devil; die ist bei Mindfactory ohne Liefertermin. Entweder bei einem anderen Händler nach dieser GPU schauen oder bei Mindfactory nach einer alternativen (und verfügbaren) RX 470 schauen.

Aso, das ist schon mit drin. Tut mir leid haha kenn mich nicht so aus damit.

Danke erstmal für alle Antworten
Ergänzung ()

Kann ich auch die Teile alle bei Mindfactory bis auf dieses Powercolor schon kaufen? also gibt ihr mir eine Garantie dass ich nen guten Pc zusammenbaue? weil hab da so meine zweifel da ich gehört habe dass man nicht einfach irgendwelche teile ins gehäuse einbauen kann.

Also gibt ihr mir ne Garantie dass ich dieses Powercolor irgendwo finden werde? Falls nicht, gibt es auch andere GraKas die man ins Gehäuse einbauen kann neben den anderen Teilen? (s.o)

Zuletzt bearbeitet:
Dir werden hier keine Teile empfohlen, die nicht zusammen passen.

Wenn die PowerColor nicht verfügbar ist, dann kann man halt auch ne RX470 von nem anderen Hersteller nehmen, es muss ja nicht unbedingt PowerColor sein.
http://www.mindfactory.de/product_info.php/4096MB-Asus-Radeon-RX-470-Strix-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-_1115777.html

Und ja du könntest die Teile auch schon ohne die Grafikkarte kaufen und nutzen

Zuletzt bearbeitet:
lolplayer51 schrieb:
weil hab da so meine zweifel da ich gehört habe dass man nicht einfach irgendwelche teile ins gehäuse einbauen kann.
wenn du uns eh nicht glaubst hättest du dir den thread hier sparen können:rolleyes: gäbe es größere unstimmigkeiten oder gar inkompatibilitäten in der vorgeschlagenen konfig hätte das schon jemand angesprochen.

Zurück
Oben