Pc Profis hier her!

weil hab da so meine zweifel da ich gehört habe dass man nicht einfach irgendwelche teile ins gehäuse einbauen kann
Wo hast du was genau "gehört"? Geht es auch konkreter?
In welches Gehäuse konkret? Das wir dir vorgeschlagen haben?
Natürlich kannst du da nicht "irgendwelche Sachen" einbauen. Die müssen zum einen von den Maßen hineinpassen, und zusammen funktionieren. Das tun sie natürlich. Wenn du uns nicht glaubst, wayne, mach was du willst.

Garantie dass ich dieses Powercolor irgendwo finden werde?
Diese Powercolor, das ist die Grafikkarte, daher diese Grafikkarte und nicht dieses Grafikkarte

Zuletzt bearbeitet:
lolplayer51 schrieb:
Kann ich auch die Teile alle bei Mindfactory bis auf dieses Powercolor schon kaufen? also gibt ihr mir eine Garantie dass ich nen guten Pc zusammenbaue? weil hab da so meine zweifel da ich gehört habe dass man nicht einfach irgendwelche teile ins gehäuse einbauen kann.

Also gibt ihr mir ne Garantie dass ich dieses Powercolor irgendwo finden werde? Falls nicht, gibt es auch andere GraKas die man ins Gehäuse einbauen kann neben den anderen Teilen? (s.o)

Junge, ich baue sein gut 20 Jahren PCs und werde dir hier nichts empfehlen was nicht zusammenpasst! Für dein Budget ist das das Beste was du dafür bekommst, wenn du mehr ausgeben willst gibt es auch noch etwas mehr Leistung.
Die Graka ist im Moment nicht lieferbar, dafür gibt es Alternativen, auch noch stärkere wenn du dein Budget erhöhen willst.

Hä? Wo hab ich geschrieben dass ich euch nicht vertraue, wtf? Lest doch mal richtig durch was ich geschrieben habe. Ich hab gesagt ich (SELBER) hab gehört dass man nicht irgendwas einbauen kann, weil ihr ja meintet diesen Powercolor gibt es zurzeit nicht..Und da ich mich mit Pcs nicht auskenne wollte ich bei ner Graka die ich statt PowerColor holen würde
dran zweifeln dass sie mit den anderen teilen zusammenpasst.

Ihr habt das völlig falsch verstanden.

wenn eine x-beliebige andere (PCIe-)graka, aus welchem grund auch immer, nicht passen würde hätten wir dir auch das gesagt...

fakt ist: du wirst statt der Red Devil auch praktisch jede andere PCIe-graka in dem system betreiben können.

schön dass du mal irgendwo irgendwas "gehört" hast, evtl auch noch von leuten die selber keine ahnung haben, aber deshalb solltest du nicht davon ausgehen dass dir hier von gleich mehreren leuten ohne widerspruch optionen genannt werden die nicht funktionieren. das hat schon was mit "nicht vertrauen" zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne frage: Wäre der i5-4460 nicht besser als i3-6100 von Tüftler? Oder ist die i5 4460 mit der Rx 470 nicht kompatibel?

warum sollte der 4460 nicht mit der 470 kompatibel sein?!

der 4460 ist bei multicoreanwendungen wahrscheinlich etwas besser als der 6100, bei der singlethreadpower ist er schlechter. außerdem ist er veraltet und nicht mit 1151-MBs kompatibel, wenn also i5 würde ich dir eher zum 6500 raten wollen.

du meinst den aus beitrag 30? kommt drauf an wie du die lüfter einstellst. ein relativ leiser betrieb sollte damit auf jeden fall möglich sein.

Ja genau aus 30.
Na dann, danke dir. Hoffe ich werd mit so nem Rechner gut klar kommen.
Ergänzung ()

Und noch kurz was: Wie siehts mit nem Monitor und Tastatur Maus etc aus? Kann ich jeden x beliebigen Monitor kaufen oder muss es ein bestimmtes sein wegen diesem 1080p scheiß und sowas..? Will für den Monitor nicht viel ausgeben, der muss auch nicht so gross und breit sein.

Kann ich jeden x beliebigen Monitor kaufen oder muss es ein bestimmtes sein wegen diesem 1080p scheiß und sowas..?
Drückst du dich immer in so einer Sprache aus über Dinge von denen du offensichtlich keine Ahnung hast?
1080p ist einfach die Auflösung 1920x1080.
Wird abgekürzt manchmal 1080p, FHD o.ä. genannt

• Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008
Also ich kann dir diesen "1080p Scheiß" nur ans Herz legen, Alles darunter ist sein Geld nicht wert und alles darüber (WQHD) ist dir wohl zu teuer.

Zurück
Oben