Pc Rebooted durchgehend nach Grafikkarten Treiber Installation

Fredo_

Newbie
Registriert
Dez. 2021
Beiträge
4
Prozessor (CPU): Intel Core i-5 9400f 4,1 GHz
Arbeitsspeicher (RAM): 16gb corsair vengeance
Mainboard: msi ältere version
Grafikkarte: Gtx 1650 Nvidia - 4gb
HDD / SSD: Samsung ssd 870evo


Hey, habe letzte Woche versucht meinen auf meinem PC Windows neu zu installieren. Habe dies über ein USB stick mit Tutorial gemacht. Hat alles Super funktioniert habe die mainboard treiber lan, vga etc neu installiert und versucht mein Grafikkartentreiber zu Installieren. Hat alles funktioniert bis ich dann nach dem installieren neu starten wollte wie mans halt so macht… Nach dem Neustart wollte ich ganz normal anmelden. Der pc ist direkt bei eingabe versuch des Passwortes gecrasht. Von dort an war ich nur noch in einem unendlichen reboot Vorgang.


Habe bis jetzt alles probiert windows neu installiert und das versucht zu machen was im Internet steht… Dieser Fehler ist mir vor 4 Jahren schon einmal passiert weswegen ich ihn damals noch mal zurück geschickt habe. Habe bei meinen Verkäufer angerufen und auch eine Mail geschickt und nach dem damaligen Problem gefragt. Habe keine Antwort auf das Problem gefunden.


Bitte Helft mir weiter würde mich freuen. Die Winterseasons fangen an darf die nicht Verpassen :D
 
Mit den Mainboard (Intel Chipsatz) Treiber kann man nicht viel falsch machen, die enthalten keinen Treiber.
Die kommen in der Tat aber auch unter Windows Update - optionale Updates (Treiber).
Ok, LAN Treiber braucht man nicht, wenn Windows einen mitbring und Grafikkarten Treiber
sollte kein Problem sein hier selbst zu aktualsieren.
Ein Hardware Problem kann man hier nicht ausschließen.

Fredo_ schrieb:
und das versucht zu machen was im Internet steht…
Was steht denn da im Internet ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81
Zurück
Oben