Pc Reperatur von 6 Monaten ?

Erreich ihn nun seit über einer Woche gar nicht mehr und im Laden ist er auch nicht mehr... mal sehen was das noch gibt
 
Hattest du ihm das jetzt wie geschrieben zukommen lassen? Frist also bis 15.?

Ich stimme da den meisten anderen tatsächlich zu, dass das schreiben zu nett und für meinen Geschmack auch zu unkonkret war.

Der schaukelt sich die Eier und du stockst das Budget immer weiter auf. Wenn er weiter wartet biste irgendwann bei 1000€ und hast immer noch keinen Rechner. O_o

An und für sich müsste da rein:

Betreff: Reparaturauftrag ABC

Sehr geehrter X,

am Y habe ich ihnen meinen PC zur Reparatur überlassen.
Nach mehrmaliger Aufforderung den Reparaturauftrag zu erfüllen haben sie bisher leider die gewünschte Leistung nicht erbracht.

hiermit setze ich ihnen bis Z eine Frist dem Auftrag nachzukommen.

mit freundlichen Grüßen,

Du

Das ist keine höfliche bitte mehr dass er vielleicht mal den Finger aus der Nase nimmt, das muss genug schwung haben und klar sein was du von ihm möchtest. Kein könnte, kein vielleicht, kein bitte.
Machen, Jetzt, Pronto. Fertig.

Was aus überziehen der Frist resultiert sollte er als Kaufmann wissen, das braucht man ihm i.d.R. nicht zu erklären.
 
So bekomm meinen Rechner Montag wieder, nicht repariert. Hab ihn privat daheim erreichen können. Erfrag dann in nem anderen thread welche Teile ich bestellen soll 😀
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton und DerTiger
@Kitweed

Er bekommt kein Geld für seine monatelange Nichtleistung, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tinkerton und FrankenDoM
Berichte euch Montag mehr, ich habe ihm am Telefon aber schon gesagt dass ich ihn so abholen werde ohne nen Cent zu zahlen .. er sagte er hätte mir immer geantwortet , stimmt nicht
 
Und wenn du richtig Puls hast, bringst Du noch den von ihm verursachten Nutzungsausfall des PCs monetär ins Spiel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerTiger
Wäre allerdings nur mit vorher gesetzter (nachweisbarer) Frist machbar fürchte ich, sonst wird das ein "he said, she said" Spiel.
 
Zurück
Oben