Pc ruckelt nach kurzer Zeit

Robo32 schrieb:
An der liegt es sicher nicht so lange der VRAM reicht und dessen Auslastung siehst du im Taskmanager.
Im Taskamanageer hat nichts eine wirkliche Auslastung, aber mittlerweile fällt mir sonst nichts mehr ein
 
Dann bleibt dir nur noch
  • Test mit der SSD alleine
  • Test mit neu aufgesetztem Windows

Davon erwähne ich das erstere zum dritten mal und bisher warst du nicht gewillt es zu testen bzw. zu schreiben, dass du es bereits so getestet hast.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: seadersn
Robo32 schrieb:
Dann bleibt dir nur noch
  • Test mit der SSD alleine
  • Test mit neu aufgesetztem Windows

Davon erwähne ich das erstere zum dritten mal und bisher warst du nicht gewillt es zu testen bzw. zu schreiben, dass du es bereits so getestet hast.
Hab ich beides probiert hat auch nichts gebracht.
Mittlerweile kriege ich auch noch jedes Mal wenn ich Apex legendnds starte black Screen, im Event Manager krieg ich den Fehler Code wdm 1000, ich habe eben eine andere andere Grafikkarte angeschlossen mit der ist es nichts passiert.
 
Zurück
Oben