PC sartet nicht mehr ........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schlauberger

Newbie
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: msi-fm2-a75ma-p33
  • Netzteil: …
  • Gehäuse: …
  • Grafikkarte: …
  • HDD / SSD: …
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.):

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
PC startet nicht mehr ..........

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
man kann zu diesem Problem Artikel bis zum Lebensende lesen; eine eindeutige Lösung gibt es aber nicht

P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.

schlauberger schrieb:
man kann zu diesem Problem Artikel bis zum Lebensende lesen; eine eindeutige Lösung gibt es aber nicht
Dann ist die Lage aussichtslos.

Sorry, aber bei der Fülle an Informationen ist keine fundierte Hilfe möglich. Beschreibe bitte ausgiebig das Problem und vorallem deine Hardware.

Du erwartest hier Hilfe, dann sorge bitte auch für eine angemessene Basis, wo die Foristen hier dir helfen können.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
schlauberger schrieb:
man kann zu diesem Problem Artikel bis zum Lebensende lesen;
Stimmt. Mit der dürftigen Beschreibung kann man das Problem auch nicht lösen. Das Internet nicht und wir auch nicht.
Du musst dein Problem also viel viel viel besser beschreiben. Und nur das Board als Angabe reicht auch nicht.
Ist dir mehr nicht möglich, kannst du dich nur an einen PC-Laden wenden, der das Problem analysiert.

• Gefällt mir
Reaktionen: Captain Mumpitz
Hallo Wekstatt, mein Auto fährt nicht mehr. Was haben sie denn für eines?

Ein rotes.

Vermutlich wollen die meisten hier auch nicht bis zum Lebensende irgendwelche Lösungsvorschläge posten wenn nicht so viel Eigeninitaive von dir vorhanden ist.

Kauf dir nen neuen Pc oder such dir nen PC Shop der dir den Pc richtet.

• Gefällt mir
Reaktionen: K3ks
Also beim besten Willen, aber mit der Threaderöffnung wird das nichts.
Eröffne ein neues Thema mit ausführlicher Fehlerbeschreibung.

Hier ist zu.

• Gefällt mir
Reaktionen: kado001, Smily und K3ks
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben