CHILEChile
Lt. Commander
Hatte vor Jahren ein ähnliches Problem,bei mir war es die Mainboard Batterie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
da sollte eigentlich ein ! und kein ... hinterRobo32 schrieb:Und kein Bios Update bei einem PC das sich jederzeit abschalten kann...
Wo sehe ich diese Option? Kann ich was bei Prozessorenenergieverwaltung machen?Nero2019 schrieb:Bei Energieoptionen kann so einstellen dass der PC zB. nach 3 Stunden Inaktivität ausschaltet. Vielleicht hast du diese Funktion unbewusst eingestellt.
ZockMaster3000 schrieb:Kann es sein Das es an falsch eingestellten Energieoptionen Liegt?
Deathangel008 schrieb:da sollte eigentlich ein ! und kein ... hinter![]()
Der Lüfter arbeitet wird nur oft etwas laut. Müsste villeicht mal den PC Reinigen von Staub, Villeicht löst es ja schon das problemRobo32 schrieb:Mal abgesehen von den Tools würde ich zuerst den PC öffnen (musst du sowieso um nachzuschauen welches Netzteil verbaut ist) und schauen ob der Kühler noch richtig sitzt und nicht verschmutzt ist. Ob der Lüfter arbeitet siehst du wenn du den PC einschaltest.
Leere Batterie hat meistens andere Auswirkungen.
Nein, da kann man nur einstellen ob der PC herunter gefahren wird - das sieht dann auch "etwas" anders aus.
Nero2019 schrieb:dann "Energiesparmodus nach: [niemals]" einstellen.
Robo32 schrieb:Kann man machen, bringt dem TE aber nichts da diese Einstellung nur greift wenn man in dieser Zeit nichts macht (also zB. vor dem Bildschirm einpennt^^).
Wie hast du das Zauberstück hinbekommen gerade einen Screenshot an dem PC zu machen, aber kannst gleichzeitig nicht kurz unter den Tisch gucken und schauen was auf dem Netzteil steht?ZockMaster3000 schrieb:Ist hier alles richtig eingestellt?
Man kann dort auf 10min einstellen. Mittagessen unter 10min erledigen wird's schwierig^^Robo32 schrieb:Kann man machen, bringt dem TE aber nichts da diese Einstellung nur greift wenn man in dieser Zeit nichts macht (also zB. vor dem Bildschirm einpennt^^).
so schlimm.... Brauche den Pc Für schule momentan sehr dringend und gar nicht mehr nutzen kommt da nicht in frageRobo32 schrieb:Die Stromaufnahme von diesem PC ist recht niedrig und wenn das Netzteil schon dabei versagt, dann ist es am Ende.
Wie gut die Schutzschaltungen sind steht auch in den Sternen und das kann mit etwas Pech auch andere Komponenten schädigen, würde es daher zumindest nicht mehr belasten (noch besser bis Ersatz da ist gar nicht mehr nutzen...).
ZockMaster3000 schrieb:Brauche den Pc Für schule momentan sehr dringend und gar nicht mehr nutzen kommt da nicht in frage
Ist der standart amd lüfter der mit dem prozessor mitkommtspecies_0001 schrieb:Zur Gefahrenreduzierung kannst' die GTX 750 ausbauen und arbeitest eben nur mit der iGPU des Prozessors.
Was für ein CPU Lüfter ist verbaut? Die ungekühlten Spannungswandlers dieses bescheidenen Mainboards können natürlich auch ein Teil des Problems sein.
Aber wenns so wichtig ist, kanns nicht so schwer sein unter den Tisch zu krabbeln und nach dem NT zu schauen.
ach so, wenn du ihn einmal auf hast, mach einfach mal eine Reihe guter Fotos worauf man alle Bauteile, die Belüftung, die Verkabelung erkennt.
ok... schade... heute noch ein neues NT kaufen wird zeitlich natürlich schwierig.
das ist die einzig sinnvolle Frage ...species_0001 schrieb:Wie hast du das Zauberstück hinbekommen gerade einen Screenshot an dem PC zu machen, aber kannst gleichzeitig nicht kurz unter den Tisch gucken und schauen was auf dem Netzteil steht?![]()
![]()
da wüsste ich allerdings auch nicht wie ich das machen soll.Das bedeutet, der TE wollte einfach kein Screenshot vom Netzteil machen