Symbolica
Ensign
pc schaltet sich ab
Habe den PC meines Neffen hier und er wollte es für Fortnite ein wenig aufrüsten lassen von mir
-mehr Ram (2X2 GB DDR3 1333)
-GTX 1050TI (vorher GTX 650)
und ein neues Netzteil von Bequiet PurePower 10 L10-CM-600W weil sein altes Noname Netzteil halt ein Noname war
Zur Hardware insgesamt:
Mainboard - Gigabyte GA-B75M-D3H
CPU - I5 3470
GPU - GTX 1050TI
RAM - 4X2gb Kingston DDR3 1333MHZ
Gehäuse - Sharkoon irgendwas
OS - Windows 10 Home 64 bit
SSD - Sandisk Ultra II 240gb
Mit seinem alten rotz Netzteil hat es ohne Probleme funktioniert allerdings mit dem neuen Netzteil von Bequiet schaltet sich der PC nach ein wenig last sofort ab!
Neues Bios Update und Win 10 habe ich schon neuinstalliert. Die Einstellungen im Bios habe ich auch schon zurückgesetzt und alle nötigen stecker sitzen so wie es sein soll.
Das ist jetzt schon das 2. Netzeil von Bequiet was nicht funtionierte.
Meine Frage ist ob ich jetzt unfassbares Unglück mit 2 Bequiet Netzteile hatte oder ob das Mainboard nicht kampatibel zu dem Netzteil ist.
Vielen Dank für die Hilfe
Habe den PC meines Neffen hier und er wollte es für Fortnite ein wenig aufrüsten lassen von mir
-mehr Ram (2X2 GB DDR3 1333)
-GTX 1050TI (vorher GTX 650)
und ein neues Netzteil von Bequiet PurePower 10 L10-CM-600W weil sein altes Noname Netzteil halt ein Noname war
Zur Hardware insgesamt:
Mainboard - Gigabyte GA-B75M-D3H
CPU - I5 3470
GPU - GTX 1050TI
RAM - 4X2gb Kingston DDR3 1333MHZ
Gehäuse - Sharkoon irgendwas
OS - Windows 10 Home 64 bit
SSD - Sandisk Ultra II 240gb
Mit seinem alten rotz Netzteil hat es ohne Probleme funktioniert allerdings mit dem neuen Netzteil von Bequiet schaltet sich der PC nach ein wenig last sofort ab!
Neues Bios Update und Win 10 habe ich schon neuinstalliert. Die Einstellungen im Bios habe ich auch schon zurückgesetzt und alle nötigen stecker sitzen so wie es sein soll.
Das ist jetzt schon das 2. Netzeil von Bequiet was nicht funtionierte.
Meine Frage ist ob ich jetzt unfassbares Unglück mit 2 Bequiet Netzteile hatte oder ob das Mainboard nicht kampatibel zu dem Netzteil ist.
Vielen Dank für die Hilfe