PC schaltet sich nach Netzteil wechsel immer aus

Ein NT friert nicht ein das Wärme erzeugt.:cool_alt:
Ergänzung ()

Dieter583 schrieb:
doch wenn sie instabil laufen, genauso wie mein 700w bequiet DOA nt freezes verursacht hat.

Nein . Ein NT erzeugt Wärme und kann nicht einfrieren

pupsi11 schrieb:
dem kann ich nur zustimmen. aber hier im forum wird ja kene Kritik an BQ geduldet. und oder die posts gelöscht.

"Kritik" und unbelegtes "Bashing" sind zwei Paar Schuhe. Im Rechner einer Freundin von mir läuft seit geraumer Zeit ein BQ Netzteil ohne Probleme. Und auch viele andere Nutzer setzen seit Jahren problemlos BQ Netzteile ein.
Von "Schrott" kann da also keine Rede sein.

Und im aktuellen Fall hier, ist noch nicht einmal klar, ob es wirklich ein Problem mit dem Netzteil gibt, oder obs nicht an was anderem liegt.

Ich habe jetzt ALLES wieder drin und habe mein Bastel Netzteil eingebaut.

Das ist jetzt ein Corsair VS350. Kein tolles aber brauchbares.

Der PC läuft jetzt schon sein 30 minuten Dauerlast ohne Probleme

Roche schrieb:
"Kritik" und unbelegtes "Bashing" sind zwei Paar Schuhe.

das hat nichts mit bashing zutun. fakt ist BQ steht hier im forum über allem und jeder defekt wird als harmlos abgestempelt. bei anderen herstellern heißt es dann gleich "was ein schrott" (corsair, superflower mit unter ,usw).

aber ja nix auf BQ kommen lassen.

Hab schon vor meine Geburt bequiet Netzteile verbaut aber bin auch offen für andere :D.
Welche Netzteile für 70€ +- Empfehlt ihr den so ?

PS 600 watt sollten es schon sein weil mein Neffe sein Bruder übertreffen will :freak::freak:
Außerdem will er sich im Dezember irgendwann nen neues Board,CPU und Ram holen, also Zukunftsinvestitionen

Zuletzt bearbeitet:
Jo danke

Werde ich mir mal morgen genauer anschauen ;)

Symbolica schrieb:
PS 600 watt sollten es schon sein weil mein Neffe sein Bruder übertreffen will :freak::freak:
Außerdem will er sich im Dezember irgendwann nen neues Board,CPU und Ram holen, also Zukunftsinvestitionen

erstens, hat das nix mit watt zu tun sondern mit qualität und es reichen auch locker 550w zu.

pupsi11 schrieb:
erstens, hat das nix mit watt zu tun sondern mit qualität und es reichen auch locker 550w zu.

Das ist mir wohl bewusst und ich weiß auch das ein 400-450 Watt Markennetzteil für die Zukunft reichen wird. Mehr als wie Mittelklasse wird es eh nicht in Zukunft.
Habe ein versuch unternommen ihn zu überreden -> Hat nicht geklappt also Pech für ihn. So sehe ich das ;-)
Dann wird es halt nen zu großes Netzteil was teurer ist :-)

Zurück
Oben