Pc schmiert unter Last ab, Temperaturne aber ok

SuddenDeathStgt schrieb:
um welches handelte es sich denn dabei genau ?
ALLE über einen kamm scheren ist doch nicht repräsentativ.
ich selber nutze seit ca. 9 jahren BQ & wurde von denen bisher nicht
ein einziges mal enttäuscht .... soviel dazu.

- ich sag ja auch nicht ... hmm ... meine 9800Pro hat damals nach nicht mal einem
jahr den geist aufgegeben ... daher meidet ATI wie der teufel das weihwasser ... etwas einfälltig,
so what ... so macht halt jeder seine erfahrungen. ;)

Ja bloß das die Qualität nachgelassen hat ^^

@Sudden: Na ja trotzdem würd ich mich an solchen Threads einfach aufgrund der größeren Datenmenge von hunderten Usern viel eher orientieren als am Bekanntenkreis. Ich persönlich habe bis zur Entdeckung des Threads auch immer beQuiet verbaut in fast allen PCs die ich für mich oder Freunde gebaut hab, und nie Probleme damit gehabt. Aber auch das ist ja noch lange nicht repräsentativ.
Ich hatte Glück, aber es hätte mich genauso gut "erwischen" kommen. Und dieses Risiko ist in der Ausprägung bei anderen guten Marken halt einfach nicht gegeben, wie man an diesem Thread eben sieht.

beQuiet kommt mir def. nicht mehr in den PC ;-)

-=TRON=- schrieb:
Combat Power CP-750W mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

GENAU so siehts bei mir auch aus! Riesen Schrott!!! :utpulsegun:

Werde mir Ende der Woche ein neues bestellen, bin aber noch nicht sicher welches (auf BeQuiet habt ihr mir den Appetit verdorben, aber vllt ja zurecht)

Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!
Aber schonmal vielen Dank für eure Ratschläge :sex:

das Enermax Netzteil wäre nicht schlecht , oder ein Seasonic S12II

Ich habe genau das gleiche problem.Aber ich denke mir mal das es an der cpu liegt.Sonnst hättest ja kein bluescreen sondern nur stand bild.Das einzige was bei mir dazu kommt ist das im der bios schrift ein paar kleine punkte drinn sind was auch immer das heisen soll.

dann ist es die Grafikkarte , wenn da Punkte sind.

Ja aber die punkte kommen schon im bios in die buchstaben drinnen abe auch nicht in allen.Kann es da trotz dem sein das es die grafikkarte ist.??Sobald ich ins spiel gehe sofort schwarzer bild schirm und der absturz kommt ca. 30 sekunden danach .Ab und zu bluescreen.
Prime funktionirt ohne probleme.

Zurück
Oben