Wow Vielen Dank BlackWidowmaker für die ausführliche Antwort und sehr guten Tipps. Werden mir auf jedenfall weiterhelfen 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier noch so eine Liste:... ComputerBase hat darum gebeten, darauf hinzuweisen, dass diese Hilfeangebote als Gefälligkeit im engeren Sinne zu betrachten sind. D.h. der, der hilft, hat für seine Hilfe keine Gegenleistung zu erwarten, haftet im Gegenzug aber nur aus Delikt.
Um Probleme im Vorfeld zu vermeiden, sprecht euch bitte eng ab. Wenn der nächste Schritt der Lösung kritisch ist, sollte der Helfer dem, der die Hilfe annimmt, das offen mitteilen und seine Entscheidung abwarten. Geht was schief, bleibt ein "hätte ich das gewusst, dann..." und die damit verbundenen Probleme aus. ...
kusa schrieb:Naja als Dienstleistung, gibt es genug Leute die das kostenlos, für ne Kiste Bier, oder für eine kleine "Spende" machen, siehe hier:
Liste von Helfern für den Zusammenbau (jetzt auch in deiner Nähe)
Sn0oze schrieb:1. Melde ein Kleingewerbe an.
2. Biete auf Ebay Kleinanzeigen Unterstützung und Beratung beim Zusammenbau von PCs an. So wie ich das sehe, sind dort 50 Anzeigen selbst für Gewerbetreibende kostenlos. Das Ganze machst du lokal bei dir im Ort oder näheren Umgebung. Eine kleine Webseite kann man auch noch basteln.
3. Deine Kunden bestellen die von dir vorgeschlagenen Teile selbst. Du lässt somit die Garantie und Gewährleistung beim Händler.
4. Wenn das System läuft, machst du einen Stresstest (Prime, Graka Benchmark) zusammen mit deinem Kunden und lässt dir das schriftlich geben und weist in dem Schreiben ausdrücklich darauf hin, dass du nur als Berater tätig warst. Zudem machst du ein paar Fotos vom System und notierst dir die Seriennummern der entsprechenden Bauteile und lässt das ebenso unterschreiben. Da könnte man insgesamt recht einfach ein 2-3 Seiten Formular basteln.