Pc selber zusammenbauen

ICh habe einen Schreibtisch aus Kunststoff, aber bis ich den abgeräumt hab, dass dauert glaube ich zwei Stunden:D:D. Ich möchte keine Teile kaputt machen, weil der Boden zu hart ist oder so.

Gruß Bernd

Mach dir da keine Gedanken! Du schiebst die unnötigen Sachen eben beiseite und legst los! Das Mainboard kannst du auf die Antistatikhülle legen. Dann Prozi, Kühler und Speicher installieren!

So, ich habe heute die e-mail von hardwareversand bekommen, dass die Pakete versendet wurden. Das Paket von mindfactory ist schon angekommen. Ich hoffe, dass die Pakete noch am Montag ankommen und ich den Pc dann schon zusammenbauen kann.

Gibt es noch irgendetwas zu beachten?
Habt ihr noch einen Tipp für mich?

Gruß Bernd

der reset und power taster haben ein + und - kabel, da isses egal wierum du die draufbaust
die hdd led muss hingegen korrekt angeschlossen werden

aufpassen musst du beim front usb wenn du da ein paar kabel vertauscht kannst du dir deine peripherie schrotten (usb stick oder player)

ansonsten schön ruhig zu werke gehen und alles wird gut

viel spass dabei

Wir sind mit dem zusammenbauen fertig und alles läuft super! Vielen Dank für eure Hilfe!!

Gruß Bernd

Hm, irgendwie kann ich meine 8800GT nicht richtig in den Pci-e slot reinstecken.Der vordere teil (kleiner abschnitt) lässt nicht richtig einlegen.Was nun?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben