PC Sheriff 10 / 11

matze1010

Newbie
Registriert
Sep. 2020
Beiträge
5
Hallo zusammen,

ich bekomme beim installieren vom PC Sheriff 10 / 11 die Meldung zu wenig Festplattenspeicher frei. Es sind aber ca. 150 GB frei auf Laufwerk c (ntfs). Kein weiteres Laufwerk vorhanden. Kennt jemand diese Fehlermeldung und hat einen Tipp?

Der Laptop ist ein Celsius / Lifebook Stylistic Series Intel Core I5 mit 8 GB Ram und einem Win 10 Pro
 
Hallo,

was sagt denn der Support dazu? Das Programm ist ja schon recht speziell ;).
 
wozu eine derartige software?
updatepause und nutzungszeit in den updateeinstellungen definieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tobi86
eine leicht zu konfigurierende Softwarelösung sowie die Möglichkeit, Systeme ganz einfach per Knopfdruck wiederherzustellen
hätte bei der beschreibung weiterlesen sollen :)
 
Ich hab im Benutzerhandbuch geschaut, da steht aber nix zu so einem Fehler drin. Ich arbeite in einem Medien Pädagogischen Zentrum und hab hier unter anderem mit Verleihgeräten zu tun. Die Software hat auf anderen Geräten bisher keine Probleme gemacht. Auf den Fujitsu Laptops jetzt zum ersten mal. Hab auch schon gegoogelt aber nix zu finden. Scheint wirklich etwas "spezziel" zu sein.
 
Hast mal nen anderen Pfad probiert?
 
Problem gelöst. Das mit dem anderen Pfad hat zwar erst mal funktioniert, dann kam aber die nächste Meldung beim Start des Programms. (kann auf Subsystem nicht zugreifen) Da kam dann schon ne Ahnung... ende vom Lied, Bitlooker war aktiv. Das ganze dann deaktiviert und der Sheriff läuft. Bedanke mich hier für die Bemühungen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smily
Zurück
Oben