Core2Duo_93
Cadet 3rd Year
Hi
Also da ich mir meinen pc schon mit eurer hilfe zusammengestellt habe wollt ich nun nochmal ein paar sachen fragen.
Ich will ein neues 5.1 System für Filme und Spiele und ab und zu Musik kaufen. Nein ich will kein Hifi 1000€ System. Preis so bis 350€
Hab mich schon umgesehn und schon ziemlich überzeugt vom "Teufel Concept E 300"
Für meine Ansprüche genügt dass sicher aber:
Zuerst hatte ich den onboard sound vom "Gigabyte GA-EP 43 DS3L" mit dem sind mir die Spiele aber abgeschmiert und des wegen hab ich ne alte Soundkarte eingebaut (Creative Sound Blaster Live CT 4760) zu dieser habe ich nur die Standart treiber und somit keine wirklichen einstellungen wie "rear left oder right" lauter oder solche sachen.
Deswegen will ich mir auch ne neue soundkarte kaufen.
Würde die Asus Xonar D1 zum Teufel system passen?
p.s System
Intel Core2Duo E7400
Gigabyte GA-EP 43 DS3L
Caviar Blue 500 GB
Gainward GTX 260
XP Home Serviepack 3
Danke für alle Hilfreichen Antworten :-)
Also da ich mir meinen pc schon mit eurer hilfe zusammengestellt habe wollt ich nun nochmal ein paar sachen fragen.
Ich will ein neues 5.1 System für Filme und Spiele und ab und zu Musik kaufen. Nein ich will kein Hifi 1000€ System. Preis so bis 350€
Hab mich schon umgesehn und schon ziemlich überzeugt vom "Teufel Concept E 300"
Für meine Ansprüche genügt dass sicher aber:
Zuerst hatte ich den onboard sound vom "Gigabyte GA-EP 43 DS3L" mit dem sind mir die Spiele aber abgeschmiert und des wegen hab ich ne alte Soundkarte eingebaut (Creative Sound Blaster Live CT 4760) zu dieser habe ich nur die Standart treiber und somit keine wirklichen einstellungen wie "rear left oder right" lauter oder solche sachen.
Deswegen will ich mir auch ne neue soundkarte kaufen.
Würde die Asus Xonar D1 zum Teufel system passen?
p.s System
Intel Core2Duo E7400
Gigabyte GA-EP 43 DS3L
Caviar Blue 500 GB
Gainward GTX 260
XP Home Serviepack 3
Danke für alle Hilfreichen Antworten :-)