PC-Spiele funktionieren nicht!

Neuling96

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
101
Hallo Community, :)

ich hoffe mal,dass mein Problem im richtigen Themenbereich gelandet ist.Es geht um folgende PC-Spiele Battlefield 4 und assassins creed 4 black flag.Sobald ich die Spiele angespielt habe stürzen sie nach wenigen Minuten ab.Bei Battlefield 4 handelt es sich dann um einen DirectX error und bei assassins creed gelange ich auf den Desktop zurück und höre im Hintergrund noch die Musik.Dann öffne ich den Taskmanager und da steht "keine Rückmeldung".Dann kommt das übliche mit .exe funktioniert nicht mehr und das Programm wird geschlossen.Was noch gesagt werden muss,meine Spiele wurden über Uplay gedownloadet.Falls ihr noch Fragen habt beantworte ich Sie gerne.Will nur dass das Problem gelöst wird,weil es mich langsam ziemlich wütend macht. :(

Mein System:
Windows 7 64
Intel Xeon E3 1230 v3
ASRock H87 Pro 4
NVIDIA Geforce GTX 770
 
Grafiktreiber ist aktuell?
Immer die DirectX-Runtimes und sonstiges benötigte Dateien bei der Installation mitinstalliert?
 
Aktuelle Grafiktreiber drauf und das hier mal runterladen und installieren, da ist unter anderem auch DX9 dabei : Link!
 
@Necareor: Muss ich anscheinend nicht mehr downloaden,weil es schon installiert ist.Ich habe directX 11.0

@DaLexy: Ich besitze als Netzteil das "be quiet! PURE POWER L8 500W" und meine Grafikkarte wurde neu gekauft wie alles an meinem PC.Wurde um genau zu sein im Februar 2014 zugelegt.

@Spanholz Ich besitze GeForce Experience.Da wird ja immer der neuste Grafikkartentreiber angezeigt.

@MoGas Was heißt AA?

@dominic.e wird gemacht :D Also flash player ist fehlgeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
DirectX 11 beinhaltet etliche DLLs etc., die regelmäßig geupdatet werden, lade es einfach mal runter und führ es aus, wenn was fehlt, wird's installiert. Was kaputt gehen kann bei der Installation nichts.
 
1. übertaktungen rausnehmen
2. sämtliche treiber für dein mainboard manuell installieren, zu finden auf entsprechender website
3. kommst du bei bf4 in das game-menü, falls ja, stell die grafik auf niedrig (zum testen)
4. grafikkartentreiber aktuell? falls ja mal eine frühere treiberversion nehmen.
5. bei bf4 im origin-tool die funktion "origin beim spielen starten" wegmachen.
6. sämtliche stromkabel zur grafikkarte überprüfen auf festen sitz, kein molex-adapter benutzen
 
Falls möglich andere SSD/HDD rein, windows frisch drauf und erneut testen.

Ist zwar mit nem Hammer auf Spatzen geschlagen aber schließt halt ein defektes/vermurkstes Betriebssystem aus.
 
@ chrigu

1.hab ich gemacht.
2.erledigt
3.hab die grafik mal auf mittel gemacht und konnte länger spielen
4.ich besitze ja nvidia experience.da ist sie immer aktuell.Kann ich mal versuchen.
5.wo finde ich diese option genau?
6.sitzt alles richtig

Ps: Assassins creed funktioniert wieder.Hab die Grafik ein wenig runter geschraubt.
Bei battlefield kommt der directx getdeviceremovedreason fehler falls das jemandem was sagt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben