KlausS1988
Lieutenant
Es ist sehr anstrengend zu lesen, deshalb hab ich mich (noch?) nicht an deinen Text ran getraut. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
obidud schrieb:Das Problem ist eben, dass die Publisher alle langsam auf Casual-Spiele Franchises umsteigen [...]"
raubkopien?Aber da ich zum Glück kein PC-Only Spieler mehr bin solls mir egal sein. PC-Spieler sollen sich ruhig in die absolute Release-Armut Nörgeln und Raubkopieren.
Shizzle schrieb:Aber PC-Spieler wollen ja immer großartige bombastische Spektakel, Top-Grafik und 25 Stunden Spielzeit, ohne Multiplayer.
rs4 schrieb:War das noch toll, als Games sich an der Hardware des PCs orientiert hat und nicht an 5 Jahre alten Konsolenhardware. Der Grafikchip der Xbox360 (Xenos) gehört zur 2000er Genaration von ATI und die PS3 hat einen Nvidia RSX aus der 7er Serie. Wenigstens spart man etwas beim Aufrüsten.
tropenshorty schrieb:Grand Theft Auto 4 - für mich eins der besten Spiele.
Dragon Age: Origins hat mich auch stundenlang an meinen Monitor gefesselt.
Sicher, heute gibt es weniger Kracher, die ein oder andere Perle gibts aber immer noch.
cal1s schrieb:Morrowind? Oblivion? The Witcher? The Witcher 2? Dragon Age: Origins? Dragon Age 2?
Aufwachen ...
Exakt! Denke neben dem Mainstream-Markt der großen Publisher gibt es ganz interessante Entwicklungen abseits dieses (meines Erachtens irrsinnigen) Trends.3. Die Grafikgeilheit der Spieler heutzutage. Schick soll es aussehen, aber Gameplay bleibt auf der Strecke! Nein Danke. Mehr Gameplay weniger Grafikschnickschnack....
Shizzle schrieb:Bethesdas Elder Scrolls Spiele: Releasefenster? Alle 4 Jahre eins.
The Witcher 1: Kaputtes Kampfsystem. The Witcher 2, unreleased und sucht noch einen Publisher.