PC springt nicht mehr an!

• Ersteller Ersteller Spyro153
  • Erstellt am Erstellt am
S

Spyro153

Gast
Hallo,
ich habe vor ca. 3 Wochen meinen neuen PC gekauft (Obere Mittelklasse) und war bis jetzt super zufrieden.
Allerdings kam ich gestern nach Hause und er war aus. Ich dachte mir kein Problem will ihn anmachen, aber es tut sich absolut nix.
Habe alle Geräte abgemacht Netzteil raus und wieder rein usw., habe euch schon Tipps hier aus dem Forum ausprobiert, aber es tut sich nix außer das es, wenn ich das Netzteil reinstecke und den Kippschalter auf "an" stelle, ein elektronisches Summer zu hören ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke schon mal!

Von welcher Marke ist das Netzteil denn?

Hallo und Willkommen hier im Forum. Zündkerze schon mal gewechselt? Nee, Spaß bei Seite, das hört sich sehr nach Netzteil an. Return to sender.

Details zu den im PC verbauten Komponenten und zum Netzteil bitte. Fotos können auch helfen wenn du die Bezeichnungen nicht genau weißt.

Ich würde auch niemandem verraten, was für Hardware in meinem PC steckt.... geht schließlich niemanden etwas an :D

Hast du die Möglichkeit ein anderes Netzteil auszuprobieren?

Ich tippe mal auf ein Defekt des Netzteil und wäre persönlich sehr vorsichtig damit dann auch weiter zu arbeiten.

Ich würde sagen, ab zurück damit zum Händler, wenn der PC erst frisch gekauft ist und umtauschen/reparieren lassen.

Edit: Mein Gott bin ich langsam beim schreiben :D

Zurück
Oben