DVABRIK2001
Newbie
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein, weil es der CPU Fan ist, der dir den Error Screen anzeigen lässt, der teil des POST ist, der ansonsten versteckt hinter dem Fullscreen Logo deines UEFI abläuft.DVABRIK2001 schrieb:Ich habe auch schon die CR2032 gewechselt weil ich dachte sie sei leer. Wars aber wohl nicht.
Winston90 schrieb:Meinst du nicht eher, dass der CPU Fan Fehler wichtiger sein könnte, als dass da "American Megatrends" steht?
Und hast du versucht, das anzugehen? Die Verkabelung prüfen bspw.?
Komisch, vorher ging das so wie es angeschlossen war. Nagut hab den jetzt auf CPU Fan gesteckt und es geht.prian schrieb:Steht doch da was stört. CPU FAN wird nicht erkannt, also Verkabelung prüfen oder - sollte man nicht machen - die Überwachung abschalten, sonst geht das nicht weiter.
Oh Wunder, hilfreichen Fehlermeldungen nachgehen hilft manchmal.DVABRIK2001 schrieb:Nagut hab den jetzt auf CPU Fan gesteckt und es geht.
In W_PUMPprian schrieb:@DVABRIK2001
Wo steckte der/die Lüfter denn zuvor auf dem Board?
Fragger911 schrieb:Oh Wunder, hilfreichen Fehlermeldungen nachgehen hilft manchmal.
Dein RAM läuft jetzt vermutlich nur auf 2133 MT/s. Am besten bei Gelegenheit wieder XMP aktivieren.DVABRIK2001 schrieb:Ich habe auch schon die CR2032 gewechselt weil ich dachte sie sei leer. Wars aber wohl nicht.
ziemlich sicher sogar, wenn ich mir das POST bild so anseheBackfisch schrieb:Dein RAM läuft jetzt vermutlich nur auf 2133 MT/s
Wir haben nur das was der TE preisgegeben hat, den richtigen Reim muss er sich darauf machen.Nefiwolf schrieb:Was da aber nicht steht, ab er einen Luftkühler hat oder eine AiO/WaKü verbaut ist.