PC starte nicht mehr

Also nochmal , wo überbrückst du mit deinem Schraubenzieher ?
PWR oder Bios Jumper ?
 
PWR pin.
 
Kann mir irgendwie beides nicht recht vorstellen ....
Beim Jumper bekommst du normalerweise nur einen neustart und PWR ist auch nur zum einschalten .
Nach dem Starten könnte man den PWR Stecker auch ganz wegnehmen und der PC sollte trotzdem laufen .
Ergänzung ()

Je öfter ich mir den Schaltplan ansehe desto mehr komme ich auf die Idee,
es könnte am Reset pin liegen , der ist gleich anschliesend .
Wenn der dauerhaft kontakt macht schaltet er aus .
Durch dein überbrücken könnte der kontakt weg sein .
Ist jetzt aber mehr geraten als gewusst .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja finde es auch seltsam Normaler weise ein mal berühren die beiden pine und schon startet es. Meine Vermutung ist das dass Bord defekt ist.
Ergänzung ()

Habe alle Kabel gezogen nur vom Netzteil sind angeschlossen und der Kühler.
 
Selber zusammengebaut ?
Sind die abstandshalter alle drin ( nicht zuviele oder zuwenige ) ?
 
Hat dein Neffe dran rumgeschraubt und ne Schraube ist zwischen Board und Tray gefallen? Hört sich irgendwie nach Masse an.
 
Masse wäre auch eine möglichkeit , an der rückseite vom Bord reicht schon ein Kaugummipapier ...
 
Nochmal zum Anfangspost, 1 Rammodul brauchst du aber auf jeden Fall um das System zu starten
 
Danke für die Hilfe er Tauscht das Board um, scheint defekt zu sein. Hat ja noch 6 Monate Garantie :D
 
Zurück
Oben