PC starten?

@ TE:
naja, als "unglück" kann man das nicht wirklich bezeichnen, dass die aktuellen grakas keine analogen bildsignale mehr ausgeben ist kein geheimnis. hat dein bildschirm jetzt noch andere anschlüsse?

btw: hast du über ne woche gebraucht um die kiste zusammenzubauen?:eek: nimms mir nicht übel, aber die 100€, die MF fürs zusammenbauen aufruft, wären hier wohl gut investiert gewesen.

Wenn ich gewusst hätte das die sowas machen und ich nicht so den reiz darin verspürt den Rechner selbst zu bauen
hätte hätte ich es definitiv MF machen lassen und die 50-100€ mit vergnügen denen dafür ausbezahlt
Zugegeben jetzt wo ich weiß wie die einzelnen teile ( ausgenommen Netzteil, Verkabelung eingebaut wird würde ich es beim nächsten mal besser hinkriegen.

Nein mein Monitor hat tatsächlich keine anderen Anschlüsse nur dieses eine

Hast dus jetzt mal versucht, ohne Grafikkarte und Bildschirm am Motherboard angeschlossen?

Mugam ich werd es morgen machen da es schon ziemlich spät ist und ich auch Müde bin.
Davon abgesehen wird es schwer die Grafikkarte abzunehmen da sie so extrem groß ist versperrt sie mir die Sicht sowie die Greifmöglichkeit auf die raste zum öffnen

Und dieses DisplayPort wird mir helfen mein Problem mit dem Monitor Bild zu kriegen lösen?

Lt. Produktbeschreibung und Bewertungen ist das ein Konverter von DisplayPort auf VGA .....
Damit müsstest du deinen Monitor am DisplayPort-Anschluss der Grafikkarte anschließen können.

Habs selbst nicht getestet, ist schon Jahre her, dass ich einen Monitor per VGA anschließen wollte ....
Welche GTX1070 hast du?

Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
der unnötig riesige kühler macht es natürlich nicht leichter an die arretierung zu kommen. kannst mal vorsichtig versuchen mit nem dünnen pinsel oder so das teil zu lösen wenn du da sonst nicht rankommst.

vllt auch mal über nen schönen neuen bildschirm nachdenken?

und auch wenn du das jetzt wieder "gemein" finden wirst: wofür hast du die teure OC-hardware gekauft? aus dem 7700K holt man kaum noch was raus und als übertakter aus leidenschaft würde ich dich jetzt eher nicht einschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Weil ich hier im Forum nach einem System gefragt habe und diese teile so von mehrerern so empfohlen bekommen hab ohne nach dem übertakten zu fragen.
Ergänzung ()

Und ja Bildschirm werde ich mir natürlich noch holen.
Ergänzung ()

So PC konnte ich dank dem DisplayPort mit Monitor starten und ich konnte ohne jegliche Fehlermeldung auch sofort ins Bios allerdings zeigt Bios das meine CPU 56°C hat ist sowas Normal mit nem Olymp Kühler
Und ohne den zu belasten?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben