PC starten?

Power SW habe ich dem Bild folgend mittig Vertikal ansteckt und HDD LED Horizontal mit dem Plus auf dem ersten pin und mit dem Minus auf dem 2ten pin
Ergänzung ()

Ja ich habe
Reset Knopf & Power Led nicht angesteckt und nen Kabel wo draufsteht "to Motherboard CPU Fan" doch das geht weil ich die CPU Fan's für meinen Kühler verwende

@ jurrasstoil

Das ging eher an mugam, weil er gefragt hat.

Pc startet ja allerdings konnte ich wegen meinem IO Shield Monitor Kabel anschließen es geht einfach nicht dabei sehe ich noch nicht mal die Metalklammer damit ich sie zurecht biegen kann
Richtig zum kotzen

Wieso kannst du das Monitorkabel nicht anschließen? Das IO-Shield war doch letztendlich richtig montiert ...
Um welchen Anschluss geht's VGA, DVI oder HDMI ...

Dvi
Ja zumindest dachte ich das weil Alle USB's & HDMI ging

DVI kann Monitor mit dem Rechner nicht verbinden dieses scheiß Teil geht nicht rein
Wenn es keine andere Möglichkeit gibt Rechner mit Monitor zu verbinden kann ich wieder alles abschrauben
Es ist einfach nur zum Haare ausraufen

Mit dem Stecker gibt es keine Probleme sondern mit dem Mainboard Anschluss

Ich muss mich kurz korrigieren da ich nun nachdem ich verzweifelt die DVI Stecker untersucht habe ist mir folgendes aufgefallen und zwar das mein DVI Adapter oder Stecker pins innerhalb hat der DVI von meinem neuen Rechner hat aber nicht diese Löcher für diese Pins vermutlich konnte ich deswegen nichts bei DVI anstecken um Bild zu bekommen

Bilder kriegt sobald ich meinen alten Rechner wieder angeschlossen hab

Zuletzt bearbeitet:
Aha und welche Probleme gibt es genau? Geht nicht rein ist ein bisschen wenig Beschreibung ...

Wollte eigentlich nur wissen, ob du nicht vielleicht einen DVI-I-Stecker auf den DVI-D-Anschluss des Motherboards stecken willst, deshalb die Frage nach dem Photo ...

Bingo, dann hatte ich mit meiner Vermutung also Recht, was willst du denn per Adapter am DVI anschließen? Ein VGA-Kabel, dafür hättest du ja aber einen direkten Anschluss ....

Zuletzt bearbeitet:
Korrekt so ist es kenne die Bezeichnungen nicht deswegen so umständlich erklärt sorry
Es ist haargenau wie du es meinst
Dann muss ich mir wohl den richtigen Stecker besorgen

Zuletzt bearbeitet:
Handelt es sich jetzt um einen Adapter oder um ein Kabel? Falls du von VGA auf DVI adaptieren willst, kannst du dir das ja sparen, da das Board direkt einen VGA Anschluß hat ...

Ja ich möchte VGA Kabel anstecken bei meinem alten Rechner war das auch so

Wieso krieg ich den dann kein Bild vorhin hab ich VGA am Mainboard angeschlossen und kein Bild

Dann steck doch das VGA Kabel direkt an den VGA-Anschluß oberhalb vom DVI .... :(:(:(
Ergänzung ()

Ähm, du hast doch laut Beitrag #7 eine GTX1070 sofern die im Rechner steckt musst du natürlich daran den Bildschirm anschließen und nicht am Motherboard ...

Zuletzt bearbeitet:
Ok allerdings hat die Gtx 1070 die gleiche Aussparung wie die DVI-I also komm ich da mit ner VGA nicht rein

BTW ist es eigentlich normal das bei mir auf dem Motherboard Grad Anzeige A2 Steht darüberhinaus die RGB's leuchten?

Heutzutage kommt auch keiner mehr auf die Idee einen Bildschirm per VGA an eine GTX1070 anschließen zu wollen, hat der Bildschirm keinen anderen Anschluss? Die GTX1070 hat nur einen DVI-D-Anschluß und der stellt kein VGA-Signal mehr zur Verfügung.

Ansonsten, mach mal die GTX1070 raus, dann solltest du am Motherboard-VGA-Anschluß ein Bild bekommen, die GTX1070 wird eh nicht benutzt wenn der Bildschirm am Motherboard hängt.

Wie bitte? Die Grafikkarte hat kein DVI-I, sondern nur DVI-D, deshalb kannst du den VGA-DVI-Adapter ja nicht verwenden.

Jetzt nimm die Grafikkarte halt mal aus dem System und schließ den Bildschirm am Motherboard an, dann kannst du wenigstens testen, ob der Rest läuft.

Hat dein Monitor wirklich nur einen VGA-Anschluß? Monitor-Modell?

Die Angaben auf der Debug-Anzeige des Motherboards sind normalerweise im Handbuch beschrieben. Zumindest beim Hochfahren ist das keine Grad-Anzeige sondern zeigt die Schritte der Systeminitialisierung oder Fehlercodes an.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben