Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die entsprechende Einstellung im Bios heißt "Power Again", "Power Failure Recovery" oder so ähnlich. Hier kann festgelegt werden, daß der PC nach einem Stromausfall selbsttätig hochfährt - ober eben nicht.
Ich tippe dass es im Bios nicht richtig eingestellt ist. Kannst Du das Bios auf Deutsch einstellen? Wenn nein kann ich gerne heute Abend bei meinem PC schauen, was Du im Bios einstellen musst, dass das nicht mehr passiert.
edit:
hab jetzt gerade nachgesehen, da steht nix von state after power loss oder ähnlichem... habe alles auf off, instand off oder disabled.
hab da 2 bilder, haben aber je 800 kb
Macht das Dein PC schon immer, oder erst seit irgendeiner Änderung?
Überprüfe doch mal wie von b-runner vorgeschlagen die Motherboard-Anschlüsse (System-panel connector oder so ähnlich) anhand Deines Handbuchs, ob alles richtig sitzt.
Liegt es nicht daran, kannst Du es ja mal mit den default settings im BIOS oder mit einem C-MOS Reset versuchen.