Pc startet fährt aber nicht hoch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Emre2205

Newbie
Registriert
Feb. 2022
Beiträge
1
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): Ryzen 7 3800x
  • Arbeitsspeicher (RAM): 16gb g.skill ddr 4 3000mhz
  • Mainboard: TUF GAMING B450-Plus
  • Netzteil: XILENCE XN044 Xilence XP600 Performance C
  • Gehäuse: aero cool welches genau weiß ich nicht
  • Grafikkarte: XFX RX580 Sapphire 8gb
  • HDD / SSD: m.2 ssd 240 gb 2x hdd
  • Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): Irgendeine corsair Wasser Kühlung und ein Tp link wlan Karte

2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Ich habe das Problem das mein pc startet aber nicht hochfährt sprich Lüfter drehen aber es zeigt kein Bild außerdem piepst er als würde die Grafikkarte kaputt sein und der Fehlercode das was mit dem Strom nicht funktioniert ich möchte nicht alles auswechseln da ich erst 15 bin und mein Vater mich umbringen würde wenn mein pc kaputt gehen würde

3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Ich habe versucht bios zurück zu setzen ich habe danach alles entstaubt und da ist mir was passiert Siege Anhang auf dem Bild sieht es schlimmer aus als es ist


P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
 

Anhänge

  • 2DAA333B-7B7E-46F4-B092-A9CEC720B1A5.jpeg
    2DAA333B-7B7E-46F4-B092-A9CEC720B1A5.jpeg
    862,1 KB · Aufrufe: 140
Hallo,

Die Regeln sagen das Du 16 Jahre alt sein musst um bei CB einen Account zu erstellen.
Fuer Dich das Beste waere sich mit den Eltern abzusprechen was getan werden kann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben