Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn ich meinen PC anschalte drehen nur ganz kurz die Lüfter und dann geht er wieder aus. Das Mainboard ist ein MSI Z77 MPower mit einem i7 3770k und das Problem Netzteil ein Cougar GX G 1050W. Das Mainboard und die CPU sind in Ordnung habs schon mit nem anderen Netzteil getestet. Hab auch schon ordentliche Verbraucher reingebaut wie ne AMD HD7990 oder R9 295x2 hat aber auch nichts gebracht. Als ich das Netzteil mit meinem AMD Phenom getestet habe hat alles tadellos funktioniert.
Richtig angeschlossen? meistens oben links 1 4 pin anschluss bzw 2mal 4pin bzw 1mal 8pin. dann rechts vom board den 24pin stecker?
evtl hardeware kaputt mal alles neudrangesteckt? cpu kühler paste neu geguckt das keine pins schief sind wenns gebraucht war nen andererpci platz genutzt evl fehlercode vom board ausgelesen
1. Verkabelung prüfen, sitzen alle Stecker und RAM Riegel.
2. Mit anderem PSU testen.
Spätestens nach Schritt 2 ist das Fehlerfeld deutlich eingeschränkt.