PC startet nach Einschalten dauernd neu

hmm... was mir jetzt halt noch einfällt, ist mal nochmals die GRAKA kurz rausnehmen und wieder einzubauen... (nach aus und einbauen der GRaka hats bei meinem Kumpel wieder funktioniert)(und wie gesagt... wärend dem BIOsreset war die GRAKA drausen... wobei ich nicht denke, dass es daran lag, dass es wieder funktioniert hat.) sonst kann ich dir momentan leider auch net weiterhelfen, ist immer schwierig wenn man das Gerät nicht vor sich hat

Die Graka hatte ich die ganze Zeit draußen und auch nochmal neu eingebaut, daran liegts leider nicht.

Danke übrigens für die Hilfe bisher! :)

hm, schwierig zu sagen ob das Board kaputt ist, (das bios könnte auch defekt sein... aber eher unwwarscheinlich, da di meisten gigabyteboards über ein DUALbios verfügen...) und wenn es das BIos sein sollte, wird dies sicherlich beim Hersteller bzw. über Garantie ausgetauscht.

hmm echt schwierig... hab halt sehr viel ausprobiert und irgendwann hats dann geklapp,... und eigendlich ist Gigabyte kein schlechtes Board, hat aber schon manchmal seine eigenheiten....mmh sofern du noch garantie hast, würde ich vielleicht dann doch den Kundenservice des jeweiligen shops kontaktieren... (von den Hesrstellern sei es Gigabyte oder Asus ...wirst du wohl auch nicht wirklich eine Lösung zu deiner Frage bekommen)...

wünsche dir aufjedenfall noch viel erfolg

ES GEHT! :O

Sowas... also ich hab die Graka einfach nochmal neu eingebaut. Nicht dass ich dir nicht geglaubt hätte, elfuego, aber ich hatte sie schonmal neu eingesteckt.

PUUUUUH!
Danke nochmal herzlich an alle die hier geholfen haben zur späten Stunde!

Hoffentlich läuft die Kiste nun auch weiter.

ah cool, ja manchmal begreif ich's selber nicht... ähhm, und noch ein wichtiger Tipp, (bin selbst esrt vor kurzem darauf gekommen... auch weil ich nen Bericht gelesen hab)... Den PC sollt man am besten direkt an die Steckdose verbinden oder eine dafür geeignete Steckdosenleiste besorgen... da der PC ja doch Beachtlich Strom benötigt und manche Leisten oft den ansprüchen nicht genügen...das war nämlich eventuell auch der Grund warum der PC meines KUmpel's zwe mal total abgestürzt ist.... seit einem viertel Jahr haben läuft der Pc wieder einwandfrei ohne jeglichen absturz

also, freut moich das du weitergekommen bist

ciao

Ich frag mich nur was für den an/aus Bug nun ausschlaggebend war. Den PC hab ich nun seit fast 2 Jahren, hat nie Probleme gemacht.

Ich habe das ganze Zeug btw in ein anderes Gehäuse eingebaut, allerdings lief er da vorerst auch problemlos, also daran liegts nicht unbedingt würde ich sagen.

Im Moment hab ich nur einen RAM Riegel drin, nachher bau ich mal den anderen wieder ein... mal sehen obs an dem liegt, aber ich hatte beide schon getrennt probiert als der an/aus Bug noch da war.

Oh man! Wieder dasselbe. Anderes RAM rein ---> kein Bild
Egal welches RAM ich wo reinsetze, wieder kein Bild.

So, kein Bild kam wohl von der Graka, die nur ab und zu richtig einrastet (wg. anderem Kühler).
Nun scheints wieder zu gehen.

:-S

Zurück
Oben