PC startet nach einstecken des Netzteils

StefanR10

Ensign
Ich habe mal eine Frage an euch und ja ich habe schon andere Themen gelesen aber die konnten mir nicht weiterhelfen. So meine Frage ist: Ist es normal das der PC nach einstecken des Netzteils sofort hochfährt. Kann mir jemand sagen wie man das abstellt oder wie man das Problem löst. In BIOS finde ich kein power on After AC Lost.

Zuletzt bearbeitet:
Steht das auf On oder OFF?

• Gefällt mir
Reaktionen: Mengo
Nein entschuldigung ich habe mich verschrieben es muss heißen ich finde es nicht.

Und um welches Mainboard handelt es sich? Eventuell finden wir etwas im Handbuch für Dich.

HisN schrieb:
Und um welches Mainboard handelt es sich? Eventuell finden wir etwas im Handbuch für Dich.
Das Mainboard aus meiner Signatur
Ergänzung ()

NOTAUS schrieb:
Lief der PC schon mal ohne dieses Fehlerbild?
Ja lief auch ohne diesen Fehler.

Hihi, das Handbuch auf der MSI-Seite zu dem Board ist wohl mehr ein schlechter Witz.
Ist das gedruckte Handbuch bei Dir daheim umfangreicher?

HisN schrieb:
Hihi, das Handbuch auf der MSI-Seite zu dem Board ist wohl mehr ein schlechter Witz.
Ist das gedruckte Handbuch bei Dir daheim umfangreicher?
Ne tut mir leid ich habe auch gerade gelesen und da steht nichts drin was das mit dem Power on after AC Lost.

Ne eigentlich nicht. Wieso soll ich mal überprüfen ob die Front Panel Stecker richtig sitzten. Dann muss ich mich kurz von euch verabschieden.

Wie geht dieser Modus

onesworld schrieb:
Tut mir leid ich wusste aber ehrlich nicht was gemeint. Jetzt bin ich ja aufgeklärt.
Ergänzung ()

Ok Leute das Problem hat sich gelöst es lag an dem Schnellstart Modus. Jetzt fährt er wieder normal hoch. Aber komischer Weiße war das vorher nicht der Fall da hat der PC nicht gleich hochgefahren. Erst seit ich letztens mal ausgesteckt habe um was anderes in die Steckdose zu stecken danach kam das mit dem aus dem nichts hochfahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: onesworld
Zurück
Oben