PC startet net mehr ...

B

BoY

Gast
Hi,

ich habe ein Problem ! Wie vielleicht viele von euch :)
Naja mein Problem ist net so lustig ...

Ich kann nämlich nicht mehr richtig meinen PC starten wenn ich meine MSI G2Pro Plus-T64D Graka drinnen hab. Also mit richtig starten meine ich, dass wenn ich halt hochfahre, das ich bis zu dem Ladebildschrim komme von Windows2000 wo man unten so nen blauen Ladebalken sieht und bei der hälfte bleibt mein PC hängen. Auch in abgesicherten Monitor komm ich net rein !!!

Nun wollt ich euch um Rat bitten ...
Und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

bye

---
PS: Ich habe mich auch schon gefragt, ob vielleicht ein Betriebssystemwechsel helfen könnte ... was meint ihr dazu ? (ich würde mir dann WindowsXP drauf machen)
---
PC: 900MHz AMD Duron, MSI K7T Pro2-A, MSI G2Pro Plus-T64D, 1GB SDRAM, 400 Watt Leadman Netzteil, 2*40GB IBM, Brenner & DVD-Laufwerk

ging die graka zuvor oder ist sie neu?
wenn sie neu ist, hast du die alten graka treiber vollkommen gelöscht?

lief das betriebsystem zuvor einwandfrei?

eine sys neuinstallation könnte vielleicht auch helfen, so werden die
alten treiber gelöscht oder/und sys-fehler ausgebügelt

schreibe mal mehr sys infos!

Hmm gleiche Frage wie die von SETI@Home: Is die GraKa neu oder hast du neue Treiber drauf? Ich hatte gestern fast das gleiche Problem: Hab neue ATI (beta) treiber installiert, sys neu gestartet ---> Bluescreen. Auch bei nochmaligem Neustart im abgesicherten Modus is er genau wie bei dir hängengeblieben! Ich hab dann die "letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" gebootet, dann hats wieder gefunzt. Hab dann wieder die alten Treiber der GraKa draufgeschmissen, jetz läuft er wieder.

Versuch das mal, was anderes wüsst ich auf Anhieb auch net!

Greetz Joe :D

Zurück
Oben