Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spannungswerte:
CPU Core 1.49 V
+2.5 V 1.78 V
+3.3 V 3.25 V
+5 V 5.03 V <---------------------
+12 V 11.78 V
+5 V Bereitschaftsmodus 5.00 V
VBAT Batterie 3.20 V
Debug Info V 5D 6F CB BB B8 D8 3D BA (41)
Debug Info T 36 33 201
kann es sein das der + 5 v wert überschritten wird also das das netzteil an den 5 volt anschlüssen überlastet ist ( ich hab keine Ahnung davon aber man kanns ja mal sagen )
funktioniert soweit wieder alles.Folgendes ich hab in dem Menü wo man im abgesicherten modus starten kann da hab ich eine Option gefunden und zwar heißt die:
Automatischen Neustart bei systemfehlern deaktvieren
Das heißt doch das dann meine Probleme gelöst wären ich werd die option ma deaktivieren und dann ma schaun was sich tut.
wenn es mit der graka was zu tun hätte,dann hättest du schon beim einschalten einen schwarzen monitor und je nach monitorherstellter müsste dann stehen "no signal" oder ähnliches.das wären dann ein eindeutige zeichen,dass deine graka defekt ist...
und grakas sind i.d.r. mit allen mainboards kompatibel,d.h. die instabilität kommt sicherlich net von der hardware graka vs. mainboard.eher dann schon speicher vs. mainboard...
das es an deiner cpu liegt ist zudem au unwahrscheinlich,denn die ist relativ neu und es kommt doch selten vor,dass diese soetwas schrott ist.wenn diese defekt wäre,könntest du sicherlich garnet booten bzw. dein windows wäre verdammt langsam,weil die cpu mit den rechenvorgängen überlastet wäre...
...aber fakt ist,dass dein mainboard alt ist und keine ht-technologie unterstüzt.
drum kann man schon mit gewisser sicherheit dein altes mainboard dafür verantwortlich machen.
so würde ich urteilen,aber man schauen was die andren boardies dazu sagen
Bin immer noch der Meinung, daß das Netzteil Schuld ist aber auf mich hört ja keiner
Das neue Board ist aber auf jeden Fall eine Aufwertung für dein System und ECS Elitegroup gilt grundsätzlich nicht gerade als Stabilitätswunder. Vielleicht sind deine Probleme damit behoben.
jo das ecs boards nicht das gelbe vom ei sind hab ich schon öffter gehört. Wie gesagt mein nachbar hat mir immernochnicht mein netzteil gebracht auf das ich jetzt seit 1monat warte entweder hat ers vergessen oder er will mich abzocken.
hab jetzt das allerneuste problem ^^ immer wenn ich meinen pc das erste ma am tag starte also jeden morgen dann hängt er sich sofort auf nachdem das desktop 3sek da ist.
also hast du dein neues board schon eingebaut?
naja...dann geh doch einfach rüber zu deinem nachbar und fordere dein netzteil zurück,weil du es eben selber brauchst.oder er soll dir dafür das geld geben,damit du die ein andres kaufen kannst
So eine scheiß verarsche ich hab letzte woche Freitag bestellt und bis heute noch nix da!!!!!DA hab ich
per mail angefragt un dann meinen die ja die müssten erstma beim vorhändler bestellen blablabal obwohl sie schreiben ab lager lieferbar das is ja echt das allerletzte.
so hab jetzt bei dem shop stoniert weil es mir zu lange dauert hab in nem anderen bestellt die ham meine bestellung heute rausgeschcitk mit ups express also müsste morgen dann da sein.
so leude irgendwie is hier gerad alles komisch seit 3tagen läuft mein PC stabil mit altem board!! ich hab keine ahnung was ich gemacht habe ^^ vieleicht hat es ja auch gemerkt das es bald ausgebaut wird un hat sich gedacht da zeig ich nochma was ich kann