Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich habe heute meine neue Hardware bekommen und nun habe ich folgendes Problem. Immer wen ich meinen Pc starte, geht er an und aus und das ohne mal aufzuhäören. Ich sehe noch nicht mal ein Bild, so das ich ins Bios komme. Weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll. Hoffe ihr könnt mir helfen. Meine verwendete Hardware seht ihr in meiner Signatur. Danke euch schon mal.
Bei mir ist der Ein-Ausschalter mal hängen geblieben, sodass er sich immer wieder ein und ausgeschalten hat. Ganz einfacher Fehler (hab aber lange dazu gebraucht, ihn zu finden). Ich hab ihn wahrscheinlich zu tief reingedrückt.
hi,
mein Rechner hatte das gleiche Problem, er lief 2 Wochen stabil und ging danach auch immer wieder an und aus. Ich weiß zwar bis heute nicht, woran es lag, aber ich hab einfach nochmal alle Komponenten vom Mainboard getrennt und dann Stück für Stück wieder angeschlossen. Seit dem läuft er wie er soll.
Ich habe bei mir die Bios-Batterie ein paar Minuten ausgebaut. Nach Einbau der Batterie "Clear Cmos" gemacht. Danach bootete der PC einwandfrei. Bitte vorher PC komplett vom Netz nehmen.
Ansonsten beginnt das übliche Spiel. PC ohne alles (RAM, Graka, Laufwerke, ...) starten, dann müßten entsprechende Fehlercodes (Beepen des PC Speakers) kommen. Danach dann ein Teil nach dem anderen wieder einbauen und schauen, ab wann es hakt.
Ich hatte den Spaß gerade erst auf einem Asus P5K-SE.
Alles nagelneue Teile und dann nur an-aus-an-aus usw. Irgendwann ging er sogar mal an.
Alle möglichen Komponenten raus und rein. Siehe da, ohne PCI-E-Graka mit ner 10 Jahre alten PCI-Graka lief er anstandslos.
Es war aber nicht etwa die PCI-E-Graka hin, da eine weitere PCI-E Graka auch nicht lief.
Letztlich half nur ein neues Board.