Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fassen wir zusammen. NT nicht korrekt angeschlossen, selbstverständlich hat das NZXT einen Standard 9Pin Header, der auf JFP1 deines MB muss. Die NVME ist falsch montiert und die Grafikkarten PCIe Stromstecker sind so auch nicht korrekt, wenn ich das richtig sehe.,
Ergänzung ()
D.K. Müller schrieb:
Ja also so sieht das F_Panel bei mir nicht aus wie auf dem Bild zu sehen ist.
Probier mal den reset Knopf. Beim meinem Phanteks Gehäuse ist der Stecker leider falsch belegt und ich muss den PC jedes mal über den kleinen, schlecht zugänglichen Reset Knopf anmachen 🙄
@Weasel0815 Danke für den Hinweis, wusste ich bis jetzt noch nicht. Hab ich korrigiert, zum Glück ist die SSD noch heile. Danke!
@Firefly2023 Jetzt funktioniert alles. Die PCIe-Stecker der Grafikkarte sind meiner Meinung nach richtig angeschlossen (also hoffentlich, die Stecker gehen ja auch eigentlich nur in eine Richtung korrekt an Netzteil und GraKa). Die Karte hat Strom und wird vom System ganz normal erkannt.
@JumpingCat Nein, auf der Karte ich keine Folie mehr, das Foto täuscht da wohl etwas aber danke für den Hinweis