Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meinem neuen PC (Windows 8): Gestern ist mir urplötzlich der PC mit der Meldung "DPC watchdog violation" abgestürzt und funktioniert seitdem nicht mehr. Beim Hochfahren kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet", danach kommt kurz ein blauer Bildschirm mit dem "
" Smiley und der Meldung: "Auf dem PC ist ein Problem aufgetreten. Er muss neu gestartet werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt und dann wird ein Neustart ausgeführt. Kernel_security_check_failure". Daraufhin startet der PC neu und das gleiche kommt in einer Schleife immer wieder bis ich ihn ausschalte. Wenn ich versuche über die Recovery-CD zu starten kommt das gleiche, es dauert nur etwas länger.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet...!
Gruß
Johannes
ich habe ein Problem mit meinem neuen PC (Windows 8): Gestern ist mir urplötzlich der PC mit der Meldung "DPC watchdog violation" abgestürzt und funktioniert seitdem nicht mehr. Beim Hochfahren kommt "Automatische Reparatur wird vorbereitet", danach kommt kurz ein blauer Bildschirm mit dem "

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet...!
Gruß
Johannes