PC startet nicht mehr nach SSD Klonung

Warum hat denn noch niemand empfohlen, einmal ALLE Stecker im PC zu prüfen. @XeniasZero, du hast etwas im PC umgebaut, vielleicht bist du wo dagegen gekommen oder hast an einem lockeren Kabel gezogen. Prüf den Sitz aller Stecker, das wäre erst einmal die erste Ursache, die auszuschließen ist.
Und es tut sich wirklich gar nichts mehr? Auch kein Lüfter bspw. im Netzteil?
 
Ne geht immer noch nicht, hab den jetzt zum lokalen PC Laden gegeben, weil sicherlich können die mehr herausfinden als ich.
 
XeniasZero schrieb:
Ne geht immer noch nicht, hab den jetzt zum lokalen PC Laden gegeben, weil sicherlich können die mehr herausfinden als ich.
Ah, alles klar. Hoffe, Du hast ein anständiges Backup Deiner Daten.

Die einfachste Variante ist eigentlich, einen schnellen USB Stick bereitzuhalten, diesen mit dem Microsoft Tool "Media Creation Tool" in ein startfähiges Medium zu verwandeln und dann eine frische und saubere Neuinstallation von Windows 10 vorzunehmen. Wenn der USB Stick vorbereitet ist, ist man in 20 min. damit durch.
 
Zurück
Oben