pc startet nicht mehr

meister_kraeh

Cadet 1st Year
habe gestern meinen pc gestartet und alles lief ganz normal... für 3 sekunden danach schaltete er sich einfach aus und seitdem geht er auch nicht mehr an... habe ein ASROCK K7VT2 und einen Athlon xp 2000+

Bitte mehr Infos:

Gehen Lüfter an?
Wie ist der PC angeschlossen (Stromquelle, kriegt er überhaupt Strom :D)?
Irgendwelche LED-Anzeigen?
Anderes Netzteil ausprobiert?

u.s.w.

Vlt. ist CPU Lüfter kaputt und dadurch hängt sich der Rechner immer auf. ODer geht er ganricht an, genauere angaben.

nee es tut sich gar nichts... weder ein lüfter noch hdd oder sonst was... strom is auf jedenfall da und das netztteil is voll funktionsfähig....

habs in einem anderen pc getestet... naja hab jetzt mal meinen händler angeschrieben er soll sich das mal anschauen

Also, vllt. das Mobo hin, probier mal nen anderes ansonsten, vllt. ist das Kabel vom Powerknopf kaputt oder der schalter selbst.

hm das hab ich alles schon versucht... aber nichts... das mobo is mit einem anderen prozzi voll funktionsfähig und den pc hab ich auch schon versucht per schraubenzieher zu starten also quasi den knopf zu überbrücken... aber auch nix ich raff das nich aber heute abend bring ich den erstma zum händler der darfsich dann den kopf zerbrechen ;) trotzdem thx für eure hilfe

Zurück
Oben