Ich hatte das schon einige Wochen jetzt, dass er Rechner ab und zu (vielleicht bei jedem 3. mal) nicht sofort hochgefahren ist beim anschalten, sondern gleich am Anfang ein leises piepsen war und dann nur noch ein schwarzer Bildschirm mit weißer Schrift zu sehen war. Dort gab es auch keine Optionen zum auswählen, habe dann immer mit der Einschalttaste ausgemacht und dann wieder an und dann ist er beim 2. Versuch immer problemlos hochgefahren. Heuter war es wieder so mit dem schwarzen Bildschirm. Habe wieder ausgemacht um dann nochmal zu sraten, aber diesmal funktioniert es nicht. Nach ca. 1 Minute kommt auch ein Schwarzer Hintergrund mit weißer Schrift mit den Optionen Windows normal zu starten oder mit Starthilfe, was empflohlen wird. Wähle ich "normal starten" bringt das gar nichts, ich lande jedes mal wieder an diesem Punkt, bestimmt 10 mal probiert. Und wähle ich mit Starthilfe öffnet sich ein graues Fenster wo der PC etwas überprüft und mir anschließend zu einer Systemwiedeherstellung rät. Klicke ich dann auf Wiederherstellen kann ich das ganze Stundenlang laufen lassen, da kommt gar nichts vorran und gehe ich stattdessen auf Abbrechen und nicht auf Wiederherstellen steht auch nur die ganze Zeit "Reparaturen werden ausgeführt" und passieren tut absolut nichts. Bin echt hilflos und habe keine Ahnung was ich tun soll, kenne mich mit sowas überhaupt nicht aus. Eine CD für den PC besitze ich übrigens nicht da damals keine mitgeliefert wurde. Kann mir jemand helfen? Wäre echt super.
PC Startet nicht mehr
- Ersteller Jenny0412
- Erstellt am