Pc startet nicht mehr

Raste ist drinne ;) das kriege ich noch hin

Ok dann baue ich die Graka aus , Zelle raus 5-10 min ab und zu auf den Power Button drücken Zellen rein, graka rein, Netzstecker rein und starten?

Ganz ehrlich? Hol dir wen der sich deutlich besser aus kennt als du und setze dann hier deine Anfrage vort. Wenn das so weiter geht und du kennst dich absolut null aus, bekommst noch einen Stromschlag am Ende und die Rettung kommt eventuell.

Also den CMos habe ich durchgeführt, pc geht weiterhin nicht an.
Mainboard kriegt aber Strom so wie ich das sehe

Anhänge

• 15667307216517120615375384490909.jpg
    15667307216517120615375384490909.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 199
hier irgendeinen quatsch mit der bios batterie zu machen ist einfach nur sinnfrei

• Gefällt mir
Reaktionen: adAstra und |SoulReaver|
Vielleicht beim Ausbau irgendwo was gelöst, steck noch mal die Stromstecker vom Netzteil raus und rein und überprüfe die anderen Kabel. Setzt auch mal den Deckel wieder drauf vorm Anmachen.

Gerade mal die Zusammenstellung bei Saturn angesehen. Da ist ein RAM Riegel drin. Wenn der kaputt gegangen ist bei seiner Aktion, oder der Slot beim Ein Ausbau dann geht die Kiste nicht mehr an.

Hmm und was mache ich dann nun?
Ergänzung ()

Lieber zur Pc reparatur ?

Ich würde an deiner Stelle den Rechner zu einem Fachmann bringen und kurz schildern was du gemacht hast.
Dann sollte er schnell einen RAM Riegel reinstecken um zu schauen ob deiner Defekt ist.
Der Laden bei mir um die Ecke würde das gratis machen, wenns damit behoben wäre (den RAM müsste man natürlich kaufen)

• Gefällt mir
Reaktionen: adAstra und Unstoppabl3
Zurück
Oben