Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pc startet nicht mehr
- Ersteller Unstoppabl3
- Erstellt am
Raste ist drinne
das kriege ich noch hin
Ok dann baue ich die Graka aus , Zelle raus 5-10 min ab und zu auf den Power Button drücken Zellen rein, graka rein, Netzstecker rein und starten?
Ok dann baue ich die Graka aus , Zelle raus 5-10 min ab und zu auf den Power Button drücken Zellen rein, graka rein, Netzstecker rein und starten?
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Ganz ehrlich? Hol dir wen der sich deutlich besser aus kennt als du und setze dann hier deine Anfrage vort. Wenn das so weiter geht und du kennst dich absolut null aus, bekommst noch einen Stromschlag am Ende und die Rettung kommt eventuell.
En3rg1eR1egel
Banned
hier irgendeinen quatsch mit der bios batterie zu machen ist einfach nur sinnfrei
Alles 2x kontrolliert, alle stecker fest
|SoulReaver|
Fleet Admiral
Gerade mal die Zusammenstellung bei Saturn angesehen. Da ist ein RAM Riegel drin. Wenn der kaputt gegangen ist bei seiner Aktion, oder der Slot beim Ein Ausbau dann geht die Kiste nicht mehr an.
Hmm und was mache ich dann nun?
Lieber zur Pc reparatur ?
Ergänzung ()
Lieber zur Pc reparatur ?
matze313
Commander
Ich würde an deiner Stelle den Rechner zu einem Fachmann bringen und kurz schildern was du gemacht hast.
Dann sollte er schnell einen RAM Riegel reinstecken um zu schauen ob deiner Defekt ist.
Der Laden bei mir um die Ecke würde das gratis machen, wenns damit behoben wäre (den RAM müsste man natürlich kaufen)
Dann sollte er schnell einen RAM Riegel reinstecken um zu schauen ob deiner Defekt ist.
Der Laden bei mir um die Ecke würde das gratis machen, wenns damit behoben wäre (den RAM müsste man natürlich kaufen)