pc startet nicht mehr

xprss

Newbie
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
4
Hi
ich hab folgendes problem: hab nen p4 3,4 ghz der ht unterstuetzt , aber hyperthreading war noch ausgeschalten, also hab ichs im bios angemacht und gestartet, ging alles super bis ich dann pc neugestartet habe und er dann nicht mehr startete. Es kommt dann der bildschirm dass irgendnen fehler aufgetreten is und dass ich windows jetzt in abgesicherten modus, abgesicherten modus mit netzwerktreibern, wnidows normal starten kann usw... wobei ich da schon alles ausprobiert hab und dann der rechner einfach wieder neu bootet. Hab mir aber davor nen wiederherstellungspunkt erstellt, aber ich kann nicht im abgesicherten modus starten... kann ich den wiederherstellungspunkt irgendwie anders laden oder einfach den pc wieder zum starten bringen?
mfg xprss
 
Wenn Du HT nachträglich aktivierst, musst Du wahrscheinlich Windows neu installieren, es könnte evtl reichen eine Raparaturinstallation zu machen. Es wird ein anderer Treiber (Hal) benutzt, deshalb startet das System nun nicht mehr.
 
Hm jetzt habe ich Windows repariert und es kommt der Fehler:
PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED
Technische Information:

*** Stop: 0x0000006b (0xc000007a, 0x0000008, 0x00000000, 0x00000000)"
Microsoft schreibt dazu folgendes:
<<Lösung
Brechen Sie Windows XP Setup ab, entfernen Sie GoBack und starten Sie Windows XP Setup neu, um dieses Problem zu beheben.>>
Meinen die mit GoBack Systemwiederherstellung und wenn ja wie kann ich die entfernen?
 
Wenn Du Windows reparieren lässt von der CD, musst Du bei der Auswahl (F6 für SCSI) die Taste F5 drücken und den entsprechenden Modus (ACPI Multi oder ähnlich, kenne es nicht, da Standard eingestellt wird von mir) auswählen mit dem der Rechner laufen soll, da Du zur Zeit wohl Standard laufen hast musst Du es also ändern. Im Bios musst Du natürlich dann auch ACPI aktivieret haben.
 
Und der lautet?
 
PROCESS1_INITIALIZATION_FAILED
Technische Information:

*** Stop: 0x0000006b (0xc000007a, 0x0000008, 0x00000000, 0x00000000)"
 
Da wirst Du um eine Neuinstallation nicht rumkommen.
 
Zurück
Oben