pc startet nicht mehr

striker5000

Cadet 2nd Year
hi
mein pc startet nicht mehr habe diese problem bei xp so wie vista ca. nach 2 wochen wenn ich denn pc neu gemachte habe kommt das selbe problem

mein system:

AMD Phenom Quad 9600 2.3 GHz Black Edition
Asus Crosshair AM2 NVNF950 ATX
Crosair DDR2 800MHz (2X2048)
Seagate Barracuda ES 750GB SATA 2
Gainward GF 8600 GTS 512MB
Antec Neopower 650 Watt

ich hoffe jemand weis an was für eine hardware komponente es liegen kann

ich denke am ram liegt es net da ich schon einen ram test gemacht habe und nichts gefunden worde

Ich habe vermutlich ein Hardware Problem HILFE!

hi
mein pc startet nicht mehr habe diese problem bei xp so wie vista ca. nach 2 wochen wenn ich denn pc neu gemachte habe kommt das selbe problem

mein system:

AMD Phenom Quad 9600 2.3 GHz Black Edition
Asus Crosshair AM2 NVNF950 ATX
Crosair DDR2 800MHz (2X2048)
Seagate Barracuda ES 750GB SATA 2
Gainward GF 8600 GTS 512MB
Antec Neopower 650 Watt

ich hoffe jemand weis an was für eine hardware komponente es liegen kann

ich denke am ram liegt es net da ich schon einen ram test gemacht habe und nichts gefunden worde

AW: Ich habe vermutlich ein Hardware Problem HILFE!!!

der pc bootet alles komplett durch nur wenn windows geladen wird dauert es ca. 30 min beim windows ladebalken und dann kommt ein schwarzer bildschirm wieder ca. 30 min und dann ein bluescreen denn man nicht mal lesen kann weil er höchstens ein paar ms da ist und dann ein restart gemacht wird und alles von vorn beginnt

Dann starte den Rechner mal im abgesicherten Modus und stell vorher aus das ein automatischer Neustart ausgeführt wird bei Fehlern.

das komische ist ebend wenn ich meine pc neu mache dauert es etwa eine woche bis das selbe problem wieder da ist

der abgesicherte modus komm ich net rein da fährt er auch net hoch

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)

ich habe das problem ja bei xp und bei vista ich weis net anwelchem update es liegen soll

ich hatte auch gedacht das es ein softwareproblem ist des wegen habe ich mir vista gehollt und das problem ist ja immer noch da des wegen hab ich gedacht das es vieleicht doch an ihrgend einer kompnente liegt ich hab gedacht das es die festplatte ist die an einer stelle defekt ist

welche meldung steht denn auf dem bluescreen? stop0x0000000???
dadurch kann man ersehen wie der bluescreen verursacht wird.

na ja kann ich net genau sagen denn ich lasse meinen pc manch mal 2 tage an oder so, es liegt halt auf jeden fall so 1 bis 2 wochen

ich weis das man auf dem bscreen es sehen kann aber ich kann ja nicht mal schauen da er sofort weg ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)

Dann stell es doch aus, das der Rechner einen Neustart macht bei Fehlern, dann bleibt der BS stehen.

Anhänge

• Starten und wieder1.png
    Starten und wieder1.png
    27 KB · Aufrufe: 166

reicht wenn du das ende der stop meldung siehst zum beispiel stop0x00000 116,4e,3b,d1.

ich kann es ja net aus stellen ich komm net in den abgesicherten modus

Zurück
Oben