PC Startet nicht mehr

DMHas

Lt. Commander
Hallo zusammen,

ich bin nun ziemlich ratlos.
Ich habe meine Wasserkühlung ausgebaut. Einen CPU-Kühler installiert und meine neue Grafikkarte eingebaut. PC startete, ich bin ins BIOS. Da zeigte mir der PC die Einträge des UEFI nicht korrekt an ( die Optionen für die Einstellungen zeigten alle "ger" an ).
Dachte nicht so schlimm. BIOS default geladen, neu gestartet. Das gleiche Problem. Danach BIOS Reset durch geführt - und nun startet der PC nicht. Genauer gesagt:
- PC eingeschaltet ( Lüfter Grafikkarte und CPU-Kühler laufen )
- LED für MEM-OK und CPU-OK leuchten grün auf und erlischen
- LED für Grafikkarte leuchtet rot

Daher denke ich die Grafikkarte wird nicht richtig erkannt. Mit einer GT440 getestet - das Gleiche !
Ich habe mehrmals das BIOS resettet- aber kein Erfolg. Habe auch die Ramriegel untereinander getauscht- jetzt nur einen in B2 drin. Keine weitere Laufwerke, Lüfter ( außer CPU ), Erweiterungskarten oder ähnlices am Board angeschlosssen.
Habe es sogar mit einer alten S3 PCI Grafikkarte probiert - nix.

Ich bekomme auf dem Monitor kein Bild mehr.

System:

Asus P8P67 Pro , i7-2600 , Scythe Mugen 3, Asus GTX560Ti 448, Corsair HX620 Netzteil.

Scheint wohl so, als hätte dein BIOS nen Knacks weg. Würde sagen, wenn du noch Garantie drauf hast, einfach mal austauschen lassen.

Mal ohne Grafikkarte testen. CPU hat doch eine interne (nicht vergessen, den Monitr auch an den passenden Port anzuschließen).

Minimax83 schrieb:
Mal ohne Grafikkarte testen. CPU hat doch eine interne (nicht vergessen, den Monitr auch an den passenden Port anzuschließen).

Der Chisatz unterstützt keinen Grafikkteil in der CPU.

Habe das Mainboard getauscht, läuft jetzt alles. Werde das andere mal einschicken. Mal sehen was dabei herrauskommt und wie lange es dauert.

( Thread kann geschlossen werden - Problem erkannt )

Zurück
Oben