BlackVoyager200
Cadet 3rd Year
Ich habe seit gestern ein riesiges problem. Gestern habe ich an meinem pc normal gearbeitet, plötzlich ist er eingefroren, d.h. der mauszeiger hat sich nicht mehr bewegt und die tastatur hat auch nicht mehr reagiert. also musste ich einen hard reset durchführen, also den power knopf 5 sek. drücken bis der pc aus war. das gleiche wahr mir vor ca. 3 wochen schonmal passiert, doch nach dem wiedereinschalten war alles wieder normal und pc lief einwandfrei. doch gestern war plötzlich nach dem einschalten das bild nicht in ordnung, also schon nach den ersten sek. wo der pc hochfährt, also noch im bios sind bunte streifen im bild. er färht nur soweit bis das windows logo kommt, dabei sind überall auf dem bildschirm weiße balkenn verteilt. weiter macht er dann nicht mehr. habe dann nochmal hard reset durchgefürht, danach hat er eine systemstart reparatur durchgeführt, aber es wurde angezeigt das keine reparatur möglich sei, ich könnte einen bericht an ms schicken, habe und will ich aber nicht machen. habe auch schon mit der windows 7 cd gestartet, doch er fährt einfach nicht hoch. habe auch schon windows nochmal windows auf eine andere festplatte installiert, doch keinen erfolg gehabt. was kann ich noch machen, ich habe auch schon lange keine daten mehr gesichert von dieser festplatte, deshalb möchte ich nicht komplett formatieren (falls das irgendwie gehen sollte), da ich da noch zeugs drauf habe was ich gerne behalten möchte. bitte helft mir. danke schonmal