Pc startet nicht mit Aorus z690 Elite DDR4

Motorrad schrieb:
Zwei mal vier Pole sind doch die benötigten acht Pole!?
Ja genau und die habe ich auch angeschlossen aber die 2X2 nicht aber diese werden doch eig nicht benötigt oder nur für OC !?
Ergänzung ()

Nitschi66 schrieb:
Danke für die Liste habe jetzt sogar noch die neuen DDR4 ausprobiert und das Board gibt nach wie vor kein Mucks von sich !
 
Zuletzt bearbeitet:
Teste trotzdem das NT nochmal ohne PC auf Funktion, man kann nie wissen.

=> Anleitung.

Mit dem Monitor am Grafikausgang des Boards (möglichst HDMI) hast du auch versucht? RAM fest eigerastet?

Wenn das NT startet, aber auch bei der Minimalkonfiguration mit Tischaufbau (s. #15) gar nichts passiert, kein Lüfter dreht und keine LED leuchtet, obwohl alle Kabel korrekt angeschlossen wurden und die CPU richtig eingebaut wurde,. kann eigentlich nur das Board (wahrscheinlich) oder die CPU (unwahrscheinlich) defekt sein :(

LG N.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pusherluxx
-/+ Bei On/Off vertauscht?
 
Keine Ahnung was viele mit dem Ram haben, wenn der PC nichtmal angeht hat das nichts mit dem Ram zu tun, ausser er macht direkt Kurzschluss oder so.
Ergänzung ()

Hatte auch schon ein brandneues Board das partout keinen Mucks gemacht haben, das war halt einfach DOA.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pusherluxx und Aliosy
Performer81 schrieb:
Keine Ahnung was viele mit dem Ram haben, wenn der PC nichtmal angeht hat das nichts mit dem Ram zu tun, ausser er macht direkt Kurzschluss oder so.
Ergänzung ()

Hatte auch schon ein brandneues Board das partout keinen Mucks gemacht haben, das war halt einfach DOA.
Ja das denke ich auch habe es nun zurückgeschickt !
 
Zurück
Oben