PC startet nicht mit neuem Ryzen 7 5800x

Dem kann ich inzwischen nur zustimmen.
Mit dem bloßen Auge ist dies tatsächlich jedoch nicht zu erkennen.
Erst als ich vorhin die Aufnahme mit der Vergrößerung betrachtet habe ist mir dies auch aufgefallen.
Nun denn, Spekulation hin und her, mf wird schon erkennen ob es sich hier um Folgeschäden oder nicht handelt.
Wie schon am Anfang erwähnt, meine ich, das die CPU schon vor Einbau dunkle Stellen aufwies. Daher bezweifle ich iwie das ich hier einen Fehler verursacht habe außer die CPU sofort zu reklamieren. Jedoch geht man bei einem neukauf nicht von solchen Schäden aus…
Es ist auch nicht der erste PC den ich baue. Daher sollten Fehler in der Handhabung ausgeschlossen sein. Zukünftige achte ich aber definitiv mehr auf den Zustand der angeforderten Teile.
 
Zurück
Oben