PC startet nicht seit GK Einbau

also am Schalter am Netzteil liegt es nicht da der Computer ohne eingebaute Gk funktioniert, ich benutze ihn ja auch gerade

Welche anderen Teile würde es dann als Alternativen im selben Preisniveau geben?
Zurückschicken ist ja bei Mindfactory wie ich es verstanden habe kein Problem

Hier sind noch Bilder der Umgebung
http://imgur.com/a/ILVmF

Edit: Blödsinn stand hier.

das 4. Bild ist ein ganz anderer Rechner. Und warum sehen die Kabel so unterschiedlich aus? vorallem das mit dem roten stecker sieht nicht so aus, als ob es zum netzteil gehört. hat auch nur 6 Pin wie ich sehe, Das reicht nicht!! Weg mit dem roten kabel und stärkeres Netzteil besorgen (bequiet 10 500/550Watt)

Ups ja da ist mir ein falsches Bild mit rein gerutscht das noch auf meinem Handy war, da hab ich mich wohl vertan, sry
Edit ist entfernt

Eigentlich sollte das L8 430W auch lediglich 1x 6+2Pin und 1x 6Pin besitzen. Wo kommt hier der zweite +2Pin her?

Gibt kein zweites, das geht mit 6pins ans netzteil und auf der anderen seite 8 Pin :D kann ja nicht funktionieren

@TE: nur weil ein Kabel irgendwo zufällig reinpasst ist es nochlange nicht richtig verkabelt

Über ein - wie ich vermute - zugekauftes Kabel in der zweiten PCIE-Buchse. Das könnte dann in der Tat ein bisschen mehr sein, als für das NT vorgesehen, also da zweimal 8pin ranzuhängen.

Ich Dussel. Dass ich das nicht gleich gesehen habe... Ich beömmel mich gerade ein wenig, wie ich eingestehen muss. Danke, rg88!

TE, da hast du deine Antwort.

Ich finde das Kabel genial, gibts das auch von 4 auf 8 Pin? :D Zauberei

Also bevor ihr jetzt über mich weiter lachen dürft brauch ich noch eine Antwort was ich jetzt machen muss.
(Hab das Kabel übrigen nachgekauft da zu beginn nur ein PCie Kabel dabei war welches ja für die GK nicht reicht, hab es auch nicht wirklich angeschaut da es erst vorher in der Post ankam)

Also was mache ich jetzt?
Neues Netzteil oder ein Kabel mit 8 Pins auf 8 Pins? Wenn ja wo bekomm ich das her das gibts weder in Läden in der Nähe noch habe ich es im Internet bis jetzt gefunden. (Könnte auch daran liegen dass ich nicht genau weiß wonach ich suchen muss)

neues Netzteil, welches hab ich dir doch bereits geschrieben (bequiet 10 mit 500Watt oder 550Watt, hauptsache es hat 2x 8Pin(!) Stecker)

bequiet wird sich schon seinen Teil Gedacht haben da nur einen 6pol-Stecker anzubringen, gell ;)

Jepp :)
Ergänzung ()

Aber noch ne Frage. wo hast das andere Kabel eigentlich her? ebay?

nur geeignet für ARLT Netzteile Art. 2900268, 2900269, 2900270

Steht doch groß da

Hab nur auf das Bild und die Beschreibung geschaut und das hat meinen vermeintlichen Wünschen entsprochen. Naja mit Glück kann ich das Kabel zurückgeben und wenn wenn nicht naja auch nicht so schlimm dann hab ich meine Lektion auch gelernt

Sogar beim Bild steht "abbildung symbolische" ;) Naja, für die Zukunft hast gerlernt: Lass immer die Finger von diesen Adapterkabeln. Wenns der Hersteller so baut, dann ist das auch so gewollt.

Zurück
Oben