PC nach GK Einbau tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Er hat die Kabel noch gehabt :)
Angeschlossen und der PC fährt jetzt auch mit der verbauten GK hoch. Aber ich habe kein Bild. 1 Mal HDMI und einmal Display Port angeschlossen. Zuvor liefen die 2 Monitore über die interne gpu
 
Kommt ein Bild über die interne GPU? Dann muss im Bios eingestellt werden, dass die GPU automatisch gewählt wird. Steht eventuell auf interne.
 
Hast du auch mal die anderen DisplayPort-Anschlüsse probiert? Und ist bei den beiden Monitoren auch der richtige Eingang ausgewählt? Im schlimmsten Fall ist die Grafikkarte defekt, was nach der Geschichte mit dem falschen Kabel halt durchaus passiert sein kann.
 
Die Grafikkarte mal im Rechner vom Freund testen. Dann weiß man, ob die funktioniert.
 
Bios reset hat geholfen, es läuft alles. Ich danke euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: maxi_rodriges
Mehr Glück als.. ich Käsekuchen habe. Ich hoffe für Dich, Du beseitigst dann zeitnah noch die anderen Mängel.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bully49 und H1ldegunst
Dein erster Beitrag in diesem Thread und schon möchtest du eines trinken ... 🙄
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben