Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verbogene Pins an einer AMD CPU hatte ich schon (und wieder gerade gebogen), abgebrochene Pins hatte ich noch nie und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass das so ohne Weiteres zu reparieren ist.
Ich tippe da nach wie vor in erster Linie auf die CPU.
Hat diese, wie du schreibst, professionelle Werkstatt, die Möglichkeit, die CPU in einem anderen PC zu testen?
Dann ist das mMn keine professionelle Werkstatt.
Hast du die Möglichkeit die CPU selbst an einem anderen PC zu testen oder sie im PC Laden um die Ecke testen zu lassen? Ohne mit 100%iger Sicherheit sagen zu können, dass das Problem nicht an der CPU liegt, macht eine weitere Fehlersuche bei den restlichen Komponenten keinen Sinn.
Also, ram Problem. Den 2400er vom Kollegen erkennt er tadellos. Komme ins bios, in Windows etc.
Wenn man auf Slot 1 einen von ihm und Slot 2 einen von meinen steckt, geht es auch. Umgekehrt nicht. Und mit einem oder beiden von mir auch nicht.
Irgendwelche Vorschläge?
Bios Update haben wir gemacht und verschiedene Spannungen auch versucht.
das Problem ist auch, dass er die Spannungen nicht übernimmt sobald ich den Riegel von mir wieder durch einen anderen tausche, ich kann das board auch nicht dazu zwingen 2400 anzulegen...sobald ich meinen crucial raus schmeisse versucht er wieder das ram einzustellen, nach 20 minuten hats mir gereicht und vorerst kann er jetzt mit meinen arbeiten bis neues da ist.
Die CPU wurde übrigens sauber repariert, den Shop kann man sich merken. Windows und Pubg machen keine Probleme nur jetzt streikt seibe gtx 1080...
Update, habe nun den trident ram mit 3200. Der wird erkannt, allerdings nur bis 3066. Gibt es ne Möglichkeit den mit 3200 bei meinem System ans Laufen zu kriegen?
Nachdem das RAM mit den "4Gb Samsung E-Die Chips" ist, denke ich nicht, dass du da mehr als die o. e. 3066 MHz herausholen wirst. Selbst versucht habe ich es aber mit speziell diesem RAM (F4-3200C16D-16GTZB) nicht.