Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie schon gesagt, Bau die Kiste einfach nochmal komplett von vorne auf bzw. Versuch mal nach und nach teile hinzuzufügen und jedes Mal danach zu starten.
Und der PC ist mit „nacktem“ Mainboard und Netzteil nicht angesprungen? Das ist ja gut, dann kannst du ja schonmal vieles ausschließen. Es kann dann ja eig nur am Netzteil, der Verkabelung oder dem Mainboard liegen. Aber da du absolut 100% sicher bist das die Verkabelung richtig ist, bleiben nur 2 Sachen übrig.
Das nächste Mal vor dem Kauf bitte Nachfragen, denn die Hardware ist so schon nicht optimal gewählt, alte CPU und Mainboard und die teure M.2 PCIe SSD hätte man sich sicherlich auch sparen können, da hätte man die halb so teure M.2 SATA Variante nehmen können. Man hätte da einiges besser machen können.
Wie gesagt, Board ausbauen, das auf ne Pappe legen und nur CPU mit Kühler, einen RAM Riegel und Netzteil anschließen, sonst nichts und dann die zwei Pins für den Power SW am Board für 1 Sekunde brücken, wenn der PC da angeht, Stück für Stück zusammen bauen. Wenn nicht, anderes Netzteil und RAM testen, am Schluss bleibt nur Board oder CPU übrig, allerdings geht ne CPU im Normalfall sehr selten kaputt.
Ganz ehrlich? Schaffe das Teil zu einem Fachmann oder schau im entsprechenden Thread nach Helfern in deiner Nähe (Link habe ich gerade nicht). Du gehst nicht richtig auf die Fragen ein und folgst den Anweisungen nicht. Ich habe das Gefühl, dass du nicht weißt was du da machst. Und den Ratschlag bekommst du von mir bevor du versuchst das Netzteil kurzzuschließen. Das bringt uns hier alle nicht weiter. Meine Frage hast du ja trotz mehrfacher Aufforderung nicht beantwortet. Dass ein Pin im Sockel weggebrochen ist, ist genau so ein Problem. Du schließt hier alles aus, obwohl durch dein Verfahren noch nichts ausgeschlossen wurde.
Ich habe das mainboard jetzt zurückgeschickt und ein neues ist angekommen, habe jetzt wieder alles zusammengebaut und die Lüfter drehen sich allerdings kommt kein Bild, was tun?