PC startet nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JonasComputer

Cadet 2nd Year
Registriert
Juli 2020
Beiträge
20
Hallo,

Also: wir haben den PC fertig alles verkabelt , usw.. Die Lüfter drehen, aber auf dem Bildschirm ist schwarz.. Kein Piepen!
 
Gut.
Kannst du uns bitte etwas mehr dazu sgen? Angefangen bitte bei der Hardware :)
 
Wirklich sehr ausführlicher Beitrag 🥶

ALLE Hardware so GENAU wie möglich benennen!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Harry Bo
Also, wir haben folgende Komponenten: Ryzen 3 2200G, ASRock AB350M-HDV R4.0, RipJaws IV 8GB, Be Quiet System Power 9 400W, Toshiba P300 1TB. Wir haben alles zusammengebaut und dann den PC angesteckt und angeschalten. Es wurde auf unseren Monitor die Ausgabe: Test good angezeigt und schwarzes Bild. Wir haben gedacht das es die Hardware initialisieren muss und ihm dann 5 Minuten Zeit gegeben, weiterhin schwarz!
 
Also: Welche Hardware habt Ihr in dem fertigen PC verkabelt , usw. ? Die Liste würde uns helfen Dir zu helfen.
 
Fangen wir mit Bildern der Verkabelung an :) Rückseite und "Innenraum", habt "ihr" nen mainboard latusprecher zur hand?
 
Ich wette das wenigstens ein Kabel nicht angesteckt wurde, oder der RAM nicht fest genug im Slot eingebaut wurde.
 
https://www.computerbase.de/forum/threads/amd-cpu-luefter-passt-nicht-auf-das-board.1958474/

Selbstverständlich gehts im alten Thread weiter.
Man braucht nicht für jede zusätzliche Frage ein neues Thema.
lock.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben