PC startet nicht

Drewkev schrieb:
@wrglsgrft
Ich habe mich danach orientiert:
Das war auf das leuchten bezogen


Der CPU Lüfter leuchtet, ohne dass ich den Startknopf drücke. Alles andere nicht. Sobald der Startknopf gedrückt wurde, leuchten alle Lüfter und drehen sich, abgesehen vom CPU Lüfter. Und der PC startet nicht bzw ich bekomme auf meinem Monitor kein Bild und die CPU LED (Die dort einen Fehler anzeigt).

Entschuldigt meine lange Abwesenheit, und danke für all die Antworten
 
Drewkev schrieb:
@uejnja
Die Pins im Sockel der CPU hast du bereits kontrolliert?
Ja, habe ich.
Da ich heute nicht mehr die Zeit habe, das zu machen, werde ich morgen einmal den PC komplett auseinander nehmen und wieder zusammenbauen. Wenn es dann nicht klappt, schicke ich das Motherboard und die CPU zurück und lasse die testen
 
Zurück
Oben