Pc Startet nicht

fischer123

Newbie
Registriert
Dez. 2023
Beiträge
1
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
  • Prozessor (CPU): …
  • Arbeitsspeicher (RAM): …
  • Mainboard: …msi tomahawk MAX
  • BE quiet 800w
  • Gehäuse
  • CA 300H
Moin
Ich habe mir vor kurzem ein neues Gehäuse gekauft (sharkoon) und habe melnen bestehenden PC darin eingebaut.
Jetzt habe ich das Problem dass mein Rechner keinen zucken macht
Die normalen Anschlüsse für den Power Knopf usw. Gibt es bei diesem Gehäuse anscheinend nicht?
Ich habe mal ein paar Fotos davon gemacht
Wenn noch mehr benötigt wird reiche ich das nach.
Danke schon einmal im Vorraus
 

Anhänge

  • 20231221_180051.jpg
    20231221_180051.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 127
  • 20231220_205014.jpg
    20231220_205014.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 126
  • 20231221_181249.jpg
    20231221_181249.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 125
Du hast also RGB und USB C Anschluß. Schaue doch mal genau nach am Case wo die Buttons/LED sind und dann nochmal hinsehen. Evtl. sind die Kabel irgendwo noch leicht versteckt.
 
verlink mal bitte die ANleitung zu deinem Case und sag auf welcher seite steht, wie der powerbutton angesclossen wird.
Dann schauen wir mal zusammen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: frazzlerunning
fischer123 schrieb:
Die normalen Anschlüsse für den Power Knopf usw. Gibt es bei diesem Gehäuse anscheinend nicht?
Also, ich verstehe das bisher so dass das fehlen soll!? Da der TE aber gerade off gegangen ist wird es wohl nicht so wichtig sein...

PWR befindet sich an der Seite und von da aus gehen auch die Anschlüsse weg.

1703180746927.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: redjack1000 und mtono8
Sorry, aber die Angaben sind für´n Arsch.
Kannst du das bitte noch einmal ordentlich nachholen ??
So wirst du keinerlei vernünftige Hilfe bekommen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CBecker
Wenn bei deinem Gehäuse die Kabel für den Power Button, den Reset Button, die HDD- LED und für die Power-LED fehlen, dann mußt du das beim Händler reklamieren.

Hast du denn schon in allen "Ecken" des Gehäuses und speziell hinter der Frontblende nachgesehen ob es nicht doch den entsprechenden kleinen Kabelbaum zu finden gibt?
 
Zurück
Oben