PC Startet nicht !

Hey leute ich habe heut morgen meinen neuen PC zusammengebaut:

AMD X2 5600 EE
ASUS 450W NT
PowerColor HD4850
2GB Corsair DDR2 800 CL4
GM-MA78G-DS3H
Samsung 250GB Sata
und nen mugen

So jetzt kommt das Problem hab alles schön angeschlossen mich schon voll gefreut darauf hatte schon alles bereit gelegt zum draufmachen dann stecker in die dose schalter an und dann nix kein piep kein hochfahren kein drehen des Lüfters das einzige was passiert vom Netzteil hinten der knopf zum an und aus leuchtet und am Gehäuse nur eine blaue LED die nicht ma blinkt sondern dauernd an ist hab ich alles neu angeschlossen wieder nichts ich werd noch verrückt kann mir jemand helfen bitte vill wisst ihr die lösung wiso das nicht klappt

mfg Kevin

AW: PC Startet nicht !!

Is nur ne dumme vermutung, aber haste auch den Power-knopf vom gehäuse richtig angesteckt?
Kann passieren das man da einen pin daneben steckt.

MfG Master

ich denke schon das ich richtig angeschlossen habe

ich kann auch mal en bild als anhang machen

ich verstehs ja selebr nicht habe eben nochmal den ram umgesteckt auch nur mit einem versucht nichts immer das gleiche

Hast du auch den 4(8)- Poligen Stromstecker ans Board angeschlossen? Ohne den fährt der rechner halt oh nicht hoch.
Es könnte aber auch sein, das das NT nen treffer hat. Ist aber ehr unwarscheinlich bein einem neuen aber halt möglich.

MfG Master

ich versuchg leich nochmal ich steck mal die Power LED um ya den hab ich auch angeschlossen

ich werd das netzteil mal in den rechner wo ich hier noch stehen habe einbauen und dann mal schauen obs an dem liegt ich meld mich dann wieder und sag was rausgekommen ist

so also ich hab das netzteil getestet in dem anderen pc und es funktioniert an dem liegts nicht kann es sein das das mainboard hinüber ist ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)

Könnte im schlimmsten fall sein.
Bau noch einmall alles auseinander und dan noch mal zusammen.
Wenns dann immer noch nicht geht weiß ich auch ni mehr weiter.

MfG Master

ich weis was es ist die cpu ist hinüber hab nacgeschaut es fehlen ein paar pins ist mir beim einbau nicht aufgefallen so ein sch**** ich kauf nie wieder ne tray jetz weis ich wiso ne box immer empfehld wird

Zurück
Oben