Pc Statet kein BIOS Piepen kein bild aufm monitor

simon26.06

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2019
Beiträge
9
Ich habe heute malwieder (wie jeden tag) meinen pc gestartet alles schön und gut dann auf einmal kein bild aufm monitor. dachte dann mein hdmi switch funktioniert nicht schnell ohne probiert ging auch nicht (hdmi kabel funktioniert einwandfrei und monitor auch habe ich mit meiner ps4 getestet). Dann habe ich einfach mal die graka ausgebaut und den slot gereinigt ( reingepustet) wieder eingebaut ging nicht habe dann überprüft ob die ssd und hdd richtig am kabel ist war richtig drin dann hab ich den ram getestet raus gemacht wieder rein gemacht hat nichts gebracht also habe ich den pc an gemacht netzteil kabel gezogen (die graka davor wieder ausgebaut) und die batterie vom mainboard raus gemacht ( BIOS Reset) nach ca. 15 min wieder eingebaut hat nichts gebracht:( ICH BIN VERZWEIFELT Ich hoffe es ist nichts an der cpu.
Mein pc übrigens:
-Mobo Asus Prime B250M-K
-graka Asus GTX 1050ti (phönix 4gb)
-ssd 128gb sandisk
-hdd tb best western oder so
-cpu i5 7400 boxed
-NT 500 watt arlt netzteil

Der ganze Pc ist 1 jahr und 2 monate alt
 
Der Rechner Startet Ja alles läuft perfekt alle lüfter aber halt kein bild
 
Vielleicht die externe Graka defekt. Schon mal die interne Grafik der CPU ausprobiert?
 
Ja habe die Graka ausgebaut und dann mein monitor per vga (da mein mobo kein hdmi anschluss hat) angeschlossen und es war das gleiche problem
 
Man munkelt, hast du einen Beeper? Falls nein kannst du auch nicht abschätzen woran es liegt. Wenn du extern und intern kein Bild bekommst, dann läuft schon vorher was schief. Initialisierung RAM oder noch eins vorne dran die CPU. Das er angeht und läuft (Lüfter etc.) hat noch nichts zu bedeuten außer du bekommst Strom ans Mainboard.

Besorg dir mal einen Beeper oder als erstes einen funktionierenden RAM-Riegel vom Kollegen oä.
 
Zurück
Oben